[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Also 8-9 Stunden im Netz H+ und der Rest 7-8 WLAN.
Dann Steckdose
 
Da hast du es...
H+ saugt einfach mal am schnellsten den Akku leer..
Habe unterwegs auch nur 2G an und schalte wie kamanu auf 3G um wenn ich es wirklich brauche...
 
@Nezenber kann aber auch etwas an Miui liegen, mit dem Hells B23 und der SlimBean komm ich auch ca. immer auf 5 Stunden Display Zeit, hatte vorher auch die Miui drauf, ich glaube da brauchte ich auch mehr Akku.
 
Ich hab mit b23 und MIUI absolut durchschnittliche Werte. 30h+ mit 3 - 3.5 DOT. Mein Nutzungsverhalten ist auch nicht heftig.

hells
 
Bei mir ist miui vergleichbar wie slimbean in Akku...
 
Ist von Tag zu Tag verschieden. Jetzt bin ich grad super dran: 28h on 2.5 DOT und noch 43%. Ich bin sehr zufrieden (=

hells
 
Hatte heute 20 Std. Laufzeit mit 4.35std Dot. Und noch 18% habe das Gefühl durch den simple gpu gov. Hat sich die Laufzeit noch mal verbessert!

sent from my JB powered beast!
 
Ich finde das das Thema Akkulaufzeit, überbewertet wird. Warum gibt es denn das Ladekabel ? Am Tag fummelt man villt 4-5 Stunden an dem Phone rum, warum nicht Abends auch am Kabel ? Handy und Kabel harmonieren perfekt über Nacht :D
 
Kann ich bestätigen.
 
So sehe ich das auch (= Deshalb sage ich sehr selten was dazu.

Nun aber zurück zu den wesentlichen Dingen :)

Durch den simpel GPU Gov läuft mein N4 auch etwas kühler find ich. Wie sind eure Beobachtungen?

hells
 
Finde ich auch und das er sich positiv auf die Akkuleistung auswirkt.
 
Ich lasse immer noch den Intellidemand laufen..
 
Wir reden ja auch vom GPU Gov, nicht CPU Rashiel :)

hells
 
Gibt's zwei?

Gut, ich halte mich mit meinem dummgeschwätz mal zurück;-)
 
Ich bin mit dem Simple sehr zufrieden. Das mit der Hitzeenentwicklungnkann ich nicht bestätigen. Ist gleich geblieben obwohl es davor auch nicht so heiß wurde
 
franco hat den Simpel noch etwas "konservativer" gemacht, da er sonst doch noch relativ oft auf max hochschraubt. Ich picke das mal, teste es kurz an und hau dann b24 raus. b24 wird nur einen etwas konservativeren Simpel Gov haben.

hells
 
Kann man das durch modifizieren der Settings per Trickster nicht auch regeln?
 
Nicht direkt. Es wurden nicht einfach Werte verändert, sondern auch die Logik des Codes etwas überarbeitet.

hells
 
Kann ich auch bestätigen. Jetzt mit dem Simple läuft alles ideal und kühl. Laufzeit mal wieder verbessert, vor allem beim zocken:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus
 
hells-Core-b24
-Simple Governor tweaks / konservativere Skalierung (thx franco)

Bei meinem Nutzungsverhalten konnte ich keine Einbussen der Performance festellen.

Ich habe jetzt den Kernel Ordner auf dev-host public gemacht, über folgenden Link könnt ihr in Zukunft jegliche Versionen laden, ohnen einen Direktlink zum File haben zu müssen:

DOWNLOADS

Have Fun und Feedback nicht vergessen :tongue:

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Bloodyx3, Alex0901, schmobat und 23 andere

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten