[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Wohl gerade offline:(
 
Nö, musst ja erst der Community beitreten;)

zy9yju9u.jpg

EDIT:

OT:
Kann ich die Bilder die ich per Tapatalk einfüge auch kleiner anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
404 'd wenn ich über Plus auf die Seite gehe
 
Du musst erst der community beitreten und dich dann als beta-tester freischalten...
 
Also sprich man muss bei Google + angemeldet sein?!
 
Richtig sonst bekommt man keins beta Zugänge in playstore
 
  • Danke
Reaktionen: gl0ck17
Schade dass man diesen Weg gehen muss. Die Beta über die HP ziehen war viel angenehmer :D

hells
 
So ist es denke ich leichter für die Entwickler weil man dann bestimmt direkt über G+ Feedback geben kann und die Entwickler das dann da schön grafisch stehen haben obs bei den Beta Testern läuft :D Vielleicht bringts ja was wenn Ihr die mit tollen Feedbacks überrollt so das sie dann die Standart PlayStore Version updaten werden :D :D
 
Zurück zum Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Bug in S2W + S2S:

Wenn ich das handy neustarte und einfach liegen lasse ohne die Pin einzugeben (Display schaltet sich in der Zeit ganz ab) wird bei mir (nach der eingestellten Verzögerung von 120 Sekunden) Trickster aktiv und aktiviert meine Settings.

Wenn ich dann das Gerät anmache ist der Touchscreen tot und Android steht weiterhin auf der Pineingabe zur Entsperrung der Sim. Auf den Power und die Leiser Lauter Button reagiert das Gerät weiterhin. Es hilft dann nur die Powertaste gedrückt zu halten und darüber hart neu zu starten.

Der Fehler ist bei mir reproduzierbar.
 
Ist ein bekannter Fehler.
 
Rein subjektiv hatte ich das Gefühl, dass der Akku weniger aushält mit dem 23. Dem ist aber nicht so :)

Edit: irgendwie kann ich die DoT nicht posten... (5h 3min Rest 19%)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372264852733.jpg
    uploadfromtaptalk1372264852733.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 489
  • uploadfromtaptalk1372264865843.jpg
    uploadfromtaptalk1372264865843.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 468
  • uploadfromtaptalk1372264886125.jpg
    uploadfromtaptalk1372264886125.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 475
Settings?

sent from my JB powered beast!
 
hells Profil
CPU intellidemand max 1242 MHz (optimal Freq. bei 1024)

GPU simple max 400

sheduler fiops (falls das wichtig ist)

Und nochmal 25mV? ( bei Trickster 25000) undervolted.

FSYNC aus
 
Gibt es hier auch eine stabile version oder nur betas?

Möchte eigentlich nur das mein nexus gut läuft aber nicht so oft eine neuere version flashen.
 
Ich nutze den Kernel zwar nicht aber stabil laufen sie denk ich alle (vll. dann lieber die vorherige Version ohne neuen gpu gov nennen)
 
Es hat nie Jemand gesagt, dass "b" Beta heisst :flapper: Anfangs habe ich fast täglich eine neue Version gebracht, doch die letzten Versionen kamen so im Abstand von 4-7 Tagen. Wenn ich viel geändert habe und die Version einfach mal raushaue, um Feedback zu bekommen, schreibe ich dazu dass es eine Experimental Version ist. Sonst waren die Versionen eigendlich stabil :)

edit: Der Simple GPU Gov läuft anstandslos :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: smallz_ws, Fabipro, mj084 und eine weitere Person
Achso ich dachte das b steht für beta
 
Kann man im Kernel irgendwie aktivieren, dass Aktivierung von s2w das Display vorher kurz aktiv wird?
 
Wofür? S2W ist ja dafür da das Gerät zu wecken. Es ist nunmal buggy, da kann ich nichts machen. Wir können darauf hoffen, dass S2W 2.0 bald kommt und besser funktioniert :) Wenn S2W bei dir zu buggy ist, musst du es wohl ausschalten.

hells
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten