[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

Da steht performance wenn Trickster was übernommen hat.
 
Na so ne Sch*****...

hells
 
Und was ist wenn man den Haken bei Set on Boot wieder wegmacht und nochmal neu startet ? Müsste dann doch wieder die ganzen Stock Settings sein oder ?
 
Jup, genau.

In diesem Falle kann man Trickster wohl momentan nicht verwenden... Hoffe da kommt bald ein Update.

hells
 
Ja.
bis es mit TricksterMod funktioniert, die gewünschten Einstellungen per init.d script einstellen

edith sagt, hells war schneller
 
Bei mir leider auch Performance... Hmm

sent from my JB powered beast!
 
Naja möglich wäre es ja schon, wenn man zum Beispiel nur kleine Änderungen macht wie die UV Werte alle etwas erhöhen kann man ja ruhig Trickster verwenden, man muss es halt nur nach jedem Neustart erneut einstellen
 
Sobald man bei Trickster was verstellt und das anwendet, wird wieder der Performance Governor verwendet.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Mies :D Mein N4 kommt nämlich nicht mit den UV Werten klar.. kann ich mit einer App einfach nur die Voltages ändern ohne das da was verstellt wird ?
 
Es gibt ja X Kernel Apps im Play Store, von daher ist das schon möglich :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich in Trickster jetzt den ondemand als GPU Governor auswähle, ist das dann der selbe wie in der B22 ?
 
Jup :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Also ich habe jetzt deinen neuen Kernel geflasht und habe bei trickster "beim booten anwenden" gewählt. Es zeigt mir zwar weiterhin Performance an, aber es ist dennoch nicht Performance. Denn ich habe auch neben her die faux App laufen und da wird mir simple angezeigt. Hier habe ich bewusst nicht Set on Boot gewählt.

EDIT: Aber ebenso, wenn ich bei trickster ondemand wähle und beim booten aktiveren wähle, springt es nach einem neu Start zurück zu Performance. Hat das vielleicht mit der faux App etwas zu tun. Das die App eher vorang hat? Ich deinstalliere mal die App und probiere es nur mit trickster und installiere die App danach nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellsgod schrieb:
Es gibt ja X Kernel Apps im Play Store, von daher ist das schon möglich :)

hells

Und eine empfehlenswerte wäre?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernel Tuner, CPU Tuner, SetCPU, NoFrills usw. Ob man mit allen die Spannung ändern kann, weiss ich allerdings nicht :)

hells
 
Ich empfinde den Unterschied, ob ich mit Max. 1 GHz spiele oder mit 1,5GHz, massiv aber nur im Verbrauch!! 1h Worms = 20% mit 1,5GHz und mit 1 GHz ca. 10-12%. GPU auf 128!
 
Ich hab die Trickster Beta über den Playstore als Update erhalten - Simple wird jetzt angezeigt :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie komm an die per PlayStore ran?
 

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten