[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V / CM] hells-Core b41 [28/11/2013]

@Vetzki: Schau am besten bei faux, bei mir gabs bei den ersten zwei Commits Konflikte. Mein Git ist immer aktuell :) Ich hab für den Simple GPU Gov noch etwas von franco gepickt was faux nicht hat.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ich hab voll oft Konflikte nach dem picken, dachte das wäre normal :) (zum glück hab ich die meisten bisher fixen können, was ich nicht hinbringe bleibt vorerst draußen)
 
Wie immer sehr gut! Würde bis jetzt auch sagen das der 23iger der smootheste ist! Den wirklich einzigsten Ruckler dem ich merke ist der im Appdrawer beim Wechsel von Apps zu Widgets aber der ist irgendwie schon ewig.:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin momentan auf Faux aktuellem Beta Kernel.
Muss sagen, dass Intelli-Plug eine recht gute Figur macht. Zumindest läuft es genauso ohne Probleme wie hier der Hotplug Treiber von Franco. Und den Energiesparmodus habe ich nicht einmal eingeschaltet.

Werde jetzt den aktuellen Hells installieren, bin ja gespannt ob ich Unterschiede merke. Sind aber beides klasse Kernel.

Der große Unterschied der beiden, Faux haut mehr Zwischenschritte ein so das der Kernel viel mehr Frequenzen zum abdecken hat, ob das viel bringt stelle ich mal in Raum.

Gibts von Trickster eigentlich irgendwo Beta Versionen? Vielleicht kann eine Beta schon den GPU Gov Simple eintragen.
 
Läuft der Hells mit jeder Rom ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
@Mad: Früher konnten die Betas hier geladen werden. Sieht aber so aus, dass man sich neu als Beta Tester melden muss, da sie über den Play Store verteilt wird.

Hier hab ich den Pfad genannt, wo man ohne App am Simple GPU Gov schrauben kann.

hells
 
Thx Hells.
Hab ich auch schon gesehen das die Betas nur noch über das G+ gelumpe zu bekommen sind..naja was solls, angemeldet aber noch ist nix da, schade.

Kernel installiert, in den nächsten 24 Stunden gibts Feedback. Hab aber da einiges geändert, GPU Gov ist Performance(das meine ich wirklich so). Mal sehen ob das irgendwie negativ zu spüren ist, GPU ist nichts geändert.. Takt ist nur runter gesetzt und Intelli dementsprechend von Faux angepasste Werte angenommen..ansonsten alles Stock.. :)
 
Trickster zeigt dir da was falsches an. Es ist nicht Performance drin, der Simple ist aktiv :) Oder hast du den jetzt selber so eingestellt?

hells
 
Selbst eingestellt. :)
Simple will ich jetzt nicht testen, müsste dafür nen Skript basteln worauf ich momentan keine Lust habe.
 
Wieso? Simple ist bei mir standardmässig aktiv. Brauchst also kein Script für ;)

hells
 
Wenn Trickster aber immer nach Booten alles setzt, überschreibt er das ja.
Zumal ich performance mal testen wollte.
 
Also der 23er braucht jetzt bei mir deutlich mehr Akku beim zocken. Hab ne Stunde weniger dot.
Is ne Zwickmühle gerade, finde den bis jetzt am flüssigsten...
Grüße
 
gibt nen einfachen workaround: öfter laden :)
 
Ich zocke nicht, kann da also nicht mitreden :)

hells
 
Hehe ja der Fehler liegt eindeutig bei mir sry :banghead:
 
Wer an ner Ps3 zocken kann nimmt nicht das Smartphone ^^
Der 23 läuft bei mir sehr gut Akkulaufzeit werd ich nach ein paar Tagen vllt. Nochmal berichten :)
 
Der GPU Governor ist egal wenn man zockt, ob Ondemand oder Performance. Ich spüre da nichts und ich zocke da sehr selten. Läuft wie es soll egal welcher, mir gehts auch nicht ums zocken.
 
Also wenn ich mit Trickster Mod die UV Werte geändert habe und dann Set on Boot auswähle ändert er den GPU Governor nach einem Neustart in Performance ? :eek:
 
Es steht bei Trickster so oder so Performance wenn der Simple aktiv ist. Ob der dann beim Speichern der Einstellungen auch wirklich auf den Performance umschaltet, weiss ich allerdings nicht.

Überprüfen kann man das mit einem Root Explorer, wenn man nach "/sys/devices/platform/kgsl-3d0.0/kgsl/kgsl-3d0/pwrscale/trustzone/governor" navigiert und schaut was dort drin steht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte

Ähnliche Themen

IceDevil
Antworten
85
Aufrufe
15.872
alibiy
alibiy
H
Antworten
1.549
Aufrufe
263.281
darthmarco
darthmarco
C
Antworten
141
Aufrufe
27.066
Caho
C
Zurück
Oben Unten