[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V][6-Sep-13] Matr1x v11.0

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Maestro85
Hallo,
ich find den Matrix einfach erste Sahne, wie schon bei v9 beschrieben funzt der einfach traumhaft mit dem CM basierenden Dark Jelly Rom; hatte jetzt seit vorgestern v9.5 versucht und ich muss sagen, die Performance sowie Touchbedienung sind einfach geil; man braucht beim wischen durch die Screens echt den Schirm nur minimal berühren und das flutscht, echt toll. Bin aber wieder auf 9 zurück :D, hauptsächlich wegen TouchWake und USB-OT, von der Geschmeidigkeit nehmen sich die nix, zumindest auf meinem Gerät,
mfG

Edit. Möglich, dass mit v9.5 die Bedienung des Screens einen Tick smoother läuft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fehler erscheint denn? Ich konnte den franco nicht installieren, wenn in TWRP die Option "zip file verification" gesetzt ist. Ohne diese Option klappts problemlos.

Hallo,

bitte solche Fragen künftig direkt im entsprechenden Thread stellen. Ich habe die Beiträge nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

Bin seit dem update mal wieder vom franco auf diesen Kernel gewechselt und mal wieder bin ich begeistert.
Sehr schnell aber trotzdem auch energie sparend. Ich kann diesen Kernel nur jedem anz Herz legen.

Ja, kannst du. Die Anleitung ist, wie er auch sagt, für alle Kernel gültig.

• Danke
Reaktionen: hugn
Hat jemand schon Erfahrung mit V10 Version? Ich bin leider nicht zufrieden, der Akku hält leider kein bisschen länger als zuvor, ganz im Gegenteil. Mobilfunk-Standby, Android OS und Ruhezustand fressen nun fast 45% des Akkus. Habe das Hany kaum benutzt, Displayzeit knapp 1h11m und der Akku ist bei nur noch 35%. Dieses Verhalten habe ich nun seit zwei Tagen.

Also ich habe keine Probleme mit v10, läuft genauso gut, bzw subjektiv eher flüssiger, und vom Verbrauch her genauso wie alles ab 8.5

Hi,
zusätzlich zu dem schon genannten scheint mein Gerät mit dem GPUgovernor "simple", bei gleicher Taktrate und gov/sched.einst.,
nicht so warm zu werden wie mit ondemand,
mfG

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem Kernel sehr zufrieden!

Vor allem die Akkulaufzeit und die Performance sind wirklich gut.

Überrascht hat mich der Benchmark mit diesem Kernel :scared:
Standard schafft man im Antutu Benchmark ~ 18000
Mit dem Matr1x kernel schaffe ich ~ 21000

Anhänge

• Screenshot_2013-07-06-19-58-33.png
    Screenshot_2013-07-06-19-58-33.png
    60,8 KB · Aufrufe: 465
Finde denn hellscore kernel besser !

Eine Begründung wäre nett.

@GoogleNerd
...Fein, dann wissen wir das jetzt...:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Nein hier gehört eine Begründung nicht hin. Es gibt einen Kernel Thread mit Umfrage wo die Begründung hin gehört.

Dann gehören solche Aussagen aber auch nicht hier hin ;-)

• Danke
Reaktionen: pareh, dj-7 und Alex0901
1A Kernel hatte lange zeit den Franco drauf auf anhieb gefällt mir der hier doch einwenig besser

Hier Benchmarks vom Kernel + Purity 5.7.2

Gibt es schon eine Version für Android 4.3?