[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V][6-Sep-13] Matr1x v11.0

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir mit fast ...

drunter geht nicht...

Anhänge

• 2013-03-26 20.58.51.png
    2013-03-26 20.58.51.png
    28,8 KB · Aufrufe: 463
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Also bei mir ist fast alles okay.
Nach 2 Stunden noch kein Reboot gehabt, aber wenn ich mein gerät aufwecke, braucht es ca. ne Sekunde bis alles wieder flüssig ist.

"We are still testing 8.5" mathkid95 heute.
Könnte also bald kommen?!

Dann funktioniert aber auch bitte superuser in AOKP mit der nicht CM Version

Also ich möchte ja wieder zum Franco wechseln, aber hier beim matrix kommt echtes "never change a running system feeling" auf was dir Leistung und Akkulaufzeit betrifft. :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Warum willst dann wieder zu Franco?

Da wird aber echt ziemlich lange getestet :rolleyes:

sent from my JB powered beast!

Da beklagen sich auch einige Ungeduldige im XDA-Threat drüber. Aber der Dev möchte gerne eine "stable" Version liefern und testet deswegen gründlich. Ich finds gut und richtig. Trotzdem hat er sich eine kleine Äußerung "entlocken" lassen. Wenn alles gut liefe, käme der 8.5-Release noch heute oder morgen!
" We want to test every aspect of the release before putting it out there. I want this kernel to be stable and reliable, so achieving that requires some extra testing.

In addition, I have other things to worry about beside this but when I have the time I work on this. I am planning to release either today or tomorrow if all goes well. "

• Danke
Reaktionen: segment3 und criz.89
Könnte Vlt. Jemand probieren ob mit der nicht cm Version bei aktuellen aokp superuser funktioniert?
Bin grade unterwegs

Gesendet von meinem Nexus 4

Hab Bigxie drauf, nicht die aktuellste aber die davor und damit funktioniert Superuser
Denke daher, dass es mit der aktuellsten AOKP auch geht (official)

Kann jemand was zum weathley gov. Sagen? Leider ist dieser nicht im thread shedulers gov nicht untergebracht.

Noch eine Frage, für PA nutzt man doch die normale cfs Version?! Oder die cynaogenmod Version? PA basiert ja auf cm..?!

Zuletzt bearbeitet:
Nope, PA basiert auf AOSP ... wenn PA auf CM basieren würde, wären gewiss auch viel mehr Features eingeflossen. :D

OP aktualisiert (Matr1x 8.5 released).

• Danke
Reaktionen: criz.89
kann ich die 8.5 einfach über die 8.0 drüber flashen ohne wipe/reset usw... ?

Könntest Du, empfohlen wird zumeist aber Wipe Cache und Dalvik Cache vorher. Braucht eine gute Minute länger beim ersten Hochfahren und Daten bleiben alle erhalten.

ok gut aber kein stock kernel oder? also 8.0->stock->8.5 sondern gleich
8.0->8.5? mit wipe
danke für deine antwort

TechX schrieb:
ok gut aber kein stock kernel oder? also 8.0->stock->8.5 sondern gleich
8.0->8.5? mit wipe
danke für deine antwort

Wenn du momentan auf dem 8.0er bist, kannst du direkt den 8.5er ohne Wipe drüberbügeln. Das ist normalerweise bei jedem Kernelupdate so.

Dalvik und Cache sind eine Ebene höher. Bringt nix die zu wipen, führt nur zu nem längeren Bootvorgang (das erste mal).

hells

Der Kernel läuft Bombastisch! Auch der neue wheatley gov. Gefällt mir gut, hab das Gefühl es ist ein getweakter ondemand.
Akkulaufzeit besser als mit jedem anderen Kernel....

Ich geh mal davon aus das der Wifi Fix drin ist, oder? Zumindest scheint da schon in der V8 was gemacht worden zu sein