[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V][6-Sep-13] Matr1x v11.0

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze Slimbean welchen kernel müsste ich dafür nehmen CM Basis oder?

CM.

Nope, den ohne cm

Im slim bean thread steht Dick und fett, dass die Rom auf aosp und damit nicht auf cm basiert

Folgerichtig müsstest du die normale Version flachen, da die cm-version nur für cyanogenmod und andere auf cm basierende Roms gedacht ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Man kann natürlich auch einfach bei der ROM die man benutzt in den Thread gucken, da ist das ja meistens aufgeführt ;)

Und zum Kernel an sich..

Nichts negatives festzustellen seit 8.0 .. Benutzt jemand diesen Faux Audio Mod?

Hab mit dem Kernel das Problem, das WhatsApp Nachrichten sehr verspätet ankommen ,wenn das n4 im standby ist .

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

OnkelDan schrieb:
Hab mit dem Kernel das Problem, das WhatsApp Nachrichten sehr verspätet ankommen ,wenn das n4 im standby ist .

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

also hab ihn auch seit gestern abend drauf bei mir kommen und gehen sie gleich :D

mal ne frage, das ist mein erstes android gerät und überhaupt der 1. kernel flash den ich gemacht habe :D also mir bitte in noob weise antworten... Wie bekommt man die Standart farben wieder hin? finde die zu künstlich hab mir den ohne gpu oc geflasht

MFG TechX

Hallo, nutzt jemand von euch swipepad? Und funktioniert das bei euch? Bei mir läuft es mit der Version 8.0 nichtmehr. Ich hatte vorher den Franco drauf und da lief es noch. Gibt's hierfür evtl noch ne besondere Einstellung oder Freigabe?
Die app lässt sich zwar starten und bedienen aber funktion ist nicht gegeben.

Währe echt klasse wenns noch laufen würde, hab mich so dran gewöhnt.

Vielen Dank.

Edit: jetzt geht's auf einmal... Mal schauen wie es sich verhält.

Aber mal noch ne andere Frage: verbraucht das touch control (die Funktion mit doppel tap zum aufwachen) viel mehr Akku?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei dem Kernel die App von Franco oder Faux? Würde den Kernel mal gerne testen.

fauxclock, fauxspeaker und fauxdisplay funktionieren bei mir ohne probleme

an sich sollten solche kernel-control apps auch mit jedem Kernel funktionieren, da sie idR universell sind.
Und falls mal etwas nicht klappen sollte, gibt es immernoch die kostenlose Alternativ-App TricksterMod

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit könnt ihr mit den mv werten runter sodass es noch stabil läuft?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Super Kernel, aber ich komme auf diese Farben einfach nicht klar.
Kann mir jemand die Werte für die Stock Farben nennen, die ich in Trickster Mod eingeben muss?

Nimm doch einfach das Preset ganz unten im zweiten Tab, dafür sind die ja da ;)

Meinst du die Profile? Wenn ja, dann wird das wohl nix, weil bei mir nur ein Profil existiert und das heißt "Unbenannt".

mach genau das was er beschrieben hat dann wirst du fündig ;-)

guck noch mal im tab "Tools" nach, da findest du das was ich meine ganz unten

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Jetzt weiß ich was du gemeint hast :flapper:

Um hier wieder mal etwas Leben einzuhauchen: bald soll 8.5 kommen :)

Hoffentlich dann mit wifi fix :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe bei xda im Matrix thread UV werte gefunden die mit dem 8.0 genutzt werden, leider laufen sie bei mir nicht wirklich stabil trotz faster Chip. Wie sind eure Erfahrungen mit UV?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365113870908.jpg
    uploadfromtaptalk1365113870908.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 233