[KERNEL][JB][JDQE39] Air Kernel [Weekly: 19/05/13 | Stable: -]

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich auch seit einer Woche drauf und läuft Butterweich :)

Bin auch gerade mal am probieren. Läuft ganz gut bis jetzt.

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Hat jemand gute UV Werte?

Jeder Chip ist verschieden. Du musst selbst testen, was geht.

Der kernel geht bei mir irgendwie nicht in den deep sleep. Hab keinerlei neue apps installiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab keine Probleme mit Deep Sleep. Flash doch nochmal drüber. Also vorher mit Kernel Reset.

Bei Kernel Wechsel flash Ich immer rom +gapps +kernel. Noch nie Probleme gehabt mit ds. Egal welcher Kernel.

Hier mal meine Werte, Helligkeit auf Auto, Intellidemand Gov 384-1722Mhz, GPU auf 200Mhz, -100mV

Das erstaunliche ist es läuft ohne mpdesicion Butterweich und der WLAN Delay ist bei mir zu 100% weg. Ich habe keine Millisekunde Verzögerung bei Whatsapp zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wegen den aktuellen WLAN-Treibern hab ich ihn heute installiert. Ich bin gespannt, wie es sich schläft.
Nach dem Reboot sind mir sofort die kräftigeren Farben aufgefallen. Gefällt mir schon mal gut :D

Deep Sleep funktioniert einwandfrei und die Farbsettings kannst du mit Trickster Mod einstellen. Hat der WLAN Treiber bei dir auch etwas gebracht wie bei mir?

Läuft wirklich gut

Marci_Mellow schrieb:
Hat der WLAN Treiber bei dir auch etwas gebracht wie bei mir?

Nach einem zweiten Neustart funktioniert nun offenbar das WLAN wie es soll. Whatsapp kommt unverzögert an!

Auch finde ich s2w ganz schön. Funktioniert auch einwandfrei!

Für mich hat der kernel die Benachrichtigungsverzögerung im WLAN auch zu 100% beseitigt.

Allerdings läufts mit dem subjektiv nicht ganz so sparsam und flüssig/geschmeidig wie vergleichsweise mit dem stock CM Kernel..

Ja so ganz flüssig ist er nicht aber im Gegensatz zu einem paar Wochen noch, garnicht übel. Bin trotzdem wieder back zu meinem Motley m+b7

Humpfre schrieb:
Für mich hat der kernel die Benachrichtigungsverzögerung im WLAN auch zu 100% beseitigt.

Allerdings läufts mit dem subjektiv nicht ganz so sparsam und flüssig/geschmeidig wie vergleichsweise mit dem stock CM Kernel..

Kann ich bestätigen. WLAN ist gefixt, aber mit der Zeit wird der Kernel immer langsamer. Besonders merkt man, dass nach langer Uptime mehr Mikrolaggs auftreten. Kann ich aber mit leben, bis 4.3 raus kommt.

Weiß jemand, wie ich mit TricksterMod s2w auch ja dem Neustart aktiviert lassen kann?
Muss es nach dem reboot immer neu konfigurieren....

Im Trickster rechts oben ist ein Menü! Darin enthalten : beim booten anwenden. Haken setzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris_te
ich finde den Kernel echt super, doch kann ihn im Moment leider nicht nutzen, da er mit MIUI nicht läuft :unsure:

Er hat bei mir zwar keinen so guten Akkuverbrauch wie der Hells Core aber dafür den neuen WLAN Treiber der den WLAN-Bug bei mir beseitigte.

Vom Dev hört man im Originalthread auf XDA auch nichts mehr. Schade

Hoi,
Kann man den Kernel eigentlich mit einem Stock ROM nutzen?

Jap.
Bei einem Nexus kann man die Kernel bei jeder ROM nutzen. MiUi jetzt erstmal ausgeschlossen.