C
criz.89
Stamm-User
- 49
Rom nochmal drüber, dann kannst du flashen was du willst...
sent from my JB powered beast!
sent from my JB powered beast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Opener lesen.
Von der WiFi Fix Variante halte ich nicht viel, da sie erstens hier im Thread nichts zu suchen hat und zweitens bei mir mehr Probleme verursacht hat als sie nützt. Warten bis der Dev eine neue Version raus bringt, im übrigen ist der "Delay" bei der normalen B49 vom Dev normal bis gar nicht vorhanden bei mir.
Nope, its not completely solved with this fix, I've been doing a bunch of testing and research in my thread, at the moment it seems to completely fix it for some and have no effect fore others, the exact reason for this is still a mystery to me.
mj084 schrieb:Was bewirkt dynamisches fsync eigentlich? Werd aus der Beschreibung da nicht wirklich schlau...
Generelle Frage (aber vermutlich gibt es darauf keine generell Antwort): Welchen Scheduler sollte man bei I/O Einstellungen wählen?