[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei XDA mal Rückmeldung geben.

MotoRaph schrieb:
Ja habe ich aber anscheinend war noch eine App aktiv. Hat sich somit erledigt. Wie sind denn eure Eindrücke vom Kernel?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bis jetzt läuft er super, bleibt drauf (hab allerdings die Spannungen erhöht, erschienen mir recht niedrig im vgl. zu stock)

Einfach den any kernel flashen oder muss vorher schon ein motley drauf?

Edit : hat sich erledigt, was für eine dämliche frage. -.- ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wie sieht das mit Wakelocks aus?

Im grünen, zumindest bei mir.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Hatte gerade einen komischen Fehler bei mir. Wollte in die Recovery booten, dann blieb das Display schwarz. Als ich dann per An/Aus-Knopf neu bootete, flackerte das Display. Ich bootete dann erneut - diesmal Erfolgreich - in die Recovery und flashte den motley mit WiFi Fix. Jetzt ist das flackern weg. Ist da irgendwas beim Kernel gecrasht?

Kommt definitiv nicht vom Kernel.

Sondern ROM? Aber bei der habe ich ja nichts geändert. Ich habe Cache und Dalvik gewipet, aber daran wird es denke ich nicht gelegen haben.

Es kann auch einfach mal ein reines Geräte Problem sein das sich irgendwelche Nullen und Einsen verschluckt haben.

Sorgen würde ich mir dann machen wenn es öfters vorkommt.

• Danke
Reaktionen: florichelle
War zum Glück das erste Mal :)

Hoffen wir mal auch das letzte Mal. :)

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Der flori hat aber auch überhaupt kein Glück. Probleme über Probleme.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Da hast du recht :) Aber nichts, was ich nicht wieder gedeichselt bekomme ;)

am liebsten würde ich jetzt was dazu sagen, aber dann würde sicherlich mein post gelöscht werden :D

Die Sache ist, das beim Harsh das Script für die Gamma werte nicht aktiv werden, wenn ich aber vorher den Pa Kernel flashe (Halfbreed ist schon im Kernel drin) und dann den Harsh, bleiben die werte erstaunlicherweise erhalten :confused2:

Beim Motley läuft die Sache ein wenig anderster. Ich flashe vorher den von Motley empfohlenen Reset Kernel und im Anschluss den Kernel selbst. Die Gamma werte bleiben schonmal nicht erhalten. Wieder im Recovery flashe ich den Wifi fix, aber dadurch dass die Werte nicht übernommen werden ist der Kernel für mich so schon uninteressant. Nach der selbigen Prozedur, sprich, Reset, Pa und Harsh Kernel habe ich komischerweise kein Wlan mehr (er sucht die ganze zeit das signal)^^ Ich kann machen was ich will, es bleibt mir nur die option das letzte back up einzuspielen.. Ach ja, diese zip datei um den fix wieder rückgängig zu machen habe ich auch schon probiert, bringt leider nix, wlan ist dann trotzdem weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DePälzer;5385818 schrieb:
am liebsten würde ich jetzt was dazu sagen, aber dann würde sicherlich mein post gelöscht werden :D.

Sehr gut, dass du dich entschieden hast die Backen zu halten ;) Deine Provokationen kannst du auch in Zukunft sein lassen, Mr. Ich-habe-nie-Fehler-gemacht-und-bin-im-Internet-ein-ganz-Mutiger ;)

Offtopic-Ende :)

Warum stellst das nicht einfach ein mit Trickster? Geht bei mir ohne jegliche Probleme dein halfbreed Setting.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

• Danke
Reaktionen: derPälzer
florichelle schrieb:
Sehr gut, dass du dich entschieden hast die Backen zu halten ;) Deine Provokationen kannst du auch in Zukunft sein lassen, Mr. Ich-habe-nie-Fehler-gemacht-und-bin-im-Internet-ein-ganz-Mutiger ;)

Offtopic-Ende :)

Welche Provokationen? Ich glaube nicht das deine unfähigkeit was zu flashen ohne das es ein Problem gibt ne Provokation ist :D Jeder macht mal Fehler, aber du anscheinend am laufenden Band :D Du bist ein geiler Typ :D ups, jetzt ist doch raus :D Und in RL hab ich mindestens genauso eine große Klappe wenn es um so Leute wie dich geht :D

@ Madmurdoc

Ich glaub ich sollte das wirklich machen, hab mich nur nie damit beschäftigt, weil es bis vor 1-2 Wochen kein Problem war ein Script laufen zu lassen

• Danke
DePälzer;5385970 schrieb:
Und in RL hab ich mindestens genauso eine große Klappe wenn es um so Leute wie dich geht :D

Leute wie mich? Jetzt bist du also sogar noch Menschenkenner, ja? Junge, werde erwachsen. Wenn du schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hast, dann Gruß an deine Eltern, was die da für einen Kackhaufen in die Welt gesetzt haben.
Ich flashe ALLES nach Anleitung und bin halt experimentierfreudig und möglicherweise ist das der Grund für das ein oder andere Problem. Was juckt dich das eigentlich? Spreche ich dich damit explizit an? Nee, ich glaube nicht. Also geh du deinen Weg, ich meinen. Over and out! Wenn du was sagen willst, mach es per PN ;)

Jetzt aber... Back 2 Topic :)