[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2]motley Exp. Build 49 10.03.13

• 285 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presidentrevel schrieb:
Erste Build 37 dan booten und dan wipe cache partition,wipe dalvik cache und am ende build 49

Wozu?
Das hat mit Kernel nichts zu tun!

Einfach die B37 und danach die aktuelle installieren. Nicht mehr, nicht weniger. Man kann auch einfach die B37 flashen, rebooten und danach die B49 installieren. Das ist egal.

Wichtig ist lediglich nur das die B37 installiert war damit der Kernel läuft, wenn man jetzt von B49 zu B50 möchte (Wenn diese da ist) einfach nur den B50 drüber flashen und fertig.

• Danke
Reaktionen: zooot und Guenni1977
Ich habe 37 und 49 hintereinander im Recovery geflasht. Keinen Boot dazwischen und es läuft....

Hab ich auch mit 37 und 40 irgendwann gemacht...

(ich hab mich bei meiner Antwort nicht so weit ausgeholt, wollte ihn nur korrigieren)

Man braucht die 37 auch nur einmal flashen, und dann die 49. Bei 50 oder weiteren Updates braucht man die 37 dann nicht wieder zu flashen.

Exakt das seht so im Opener.

Habe eben CM neu geflasht (wegen Kernelreset, komme vom Harsh), dann einen Reboot und dann die 37 und direkt darauf die 49 geflasht. Jetzt hänge ich im Bootloop. Probiere nochmal nach dem Flashen des 37er zu rebooten und darauf dann den aktuellen zu flashen.

Edit:

Komisch... wieder Bootloop. Ich lade die Builds nochmal neu herunter.

Edit:

Ich Dummkopf habe die Stockversion geflasht und nicht die speziell für CM :D Damit ist das Problem vom Tisch. Das Nexus bootet gerade ordnungsgemäß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte aber zwischen 40 und 49 Matr1x am laufen und daher musste ich den 37er wieder flashen ;-)

Ich bekomme den installiert aber dann beim start kommt eine Meldung "NFC" und dann kann ich ok drücken bis der Arzt kommt:cursing:

Rom?

Cyanogenmod 10.1 Finnq build by schubi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dann von XDA den CM10 B37 als Basis installieren und updaten.

• Danke
Reaktionen: nadron79
Von XDA die B37 für CM downloaden und dann die aktuelle B49 einfach drüber flashen. So sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: nadron79
Ne, der will nicht kommt immer NFC-Dienst beendet

@MadMurdoc ,danke für den tip,das mit dem b37 für CM auf der XDA Seite ,hat endlich geklappt !! Ich sollte in meinen alter wohl ein wenig englisch lernen ;) !!

Geht bei euch die CPU in den deep sleep? Unter CPU spy zeigt er bei mir als niedrigstes 304 MHz an. Ist das dann deep sleep? Bei Franco war das niedrigste auch wirklich deep sleep. Wird es vielleicht nicht richtig angezeigt, weil hier der niedrigste CPU Status weiter abgesenkt wurde?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

304 MHz ist kein Deepsleep, ich hatte schon mehrere Versionen des Motley drauf und nie Probleme.
Du hast das N4 aber schon mal ein paar Min aus der Hand gelegt? Schalt mal das Display aus, lass das Nexus für ein paar Minuten ruhen und schau dann nochmal in CPU Spy nach...

DS geht ohne Probleme.

Ja habe ich aber anscheinend war noch eine App aktiv. Hat sich somit erledigt. Wie sind denn eure Eindrücke vom Kernel?

MadMurdoc schrieb:
Von XDA die B37 für CM downloaden und dann die aktuelle B49 einfach drüber flashen. So sollte es gehen.

Habe ich alles so gemacht geht aber trotzdem nicht. Schade hätte den gerne mal getestet.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2