M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Was stört dich denn an 480? Kann keinen erhöhten Akku Verbrauch feststellen und bisschen mehr power, Why not?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach prinzipiell nix, klar ich underclocke ja auch die cpu und undervolte generell ... (GPU voltage ist halt nicht einstellbar).marco köhler;5142210 schrieb:Was stört dich denn an 480? Kann keinen erhöhten Akku Verbrauch feststellen und bisschen mehr power, Why not?
r3maIns schrieb:Grade TricksterMOD Update gemacht und seitdem kann ich GPU Frequenz und GPU Governor einstellen ;-)
Habs aber noch nicht ausprobiert.
Wlkir100 schrieb:die 400er frequenz funktioniert nicht weder mit trikster, noch mit fauxclock
r3maIns schrieb:Ok, wie gesagt habs nicht ausprobiert, aber wenn die Auswahloption jetzt da ist, wird die Funktion vielleicht auch bald kommen.
Zipfelklatscher schrieb:Wollte ich gerade flashen. Vorher die Franco-Kernel App deinstalliert und Trinity Kernel Toolbox deinstalliert. Den TF97-1836-ANY runtergeladen und über das Recovery geflasht. Ergebnis: das Nexus bleibt beim Google-Logo hängen. Habe jetzt das Nandroid mit dem Franco-Kernel wiederhergestellt, jetzt läuft es wieder.
Wenn ich vom Franco auf den Trinity wechsle, brauche ich doch eigentlich nichts beachten, oder? Einfach Franco-Kernel App deinstallieren, TKT installieren und dann den Trinity Kernel über das Recovery flashen? Ich mache das ja nicht zum ersten mal. Aber ich lande immer wieder nur auf dem Google-Start-Logo. Wipe Cache und Dalvik-cache bringt auch nichts.
Flash your rom's kernel if you come from another kernel first! Else it may not even boot due to their ramdisk modifications.
zooot schrieb:blacks 118
brightness 9
contrast 31
greys 32
mids 21
saturation 72
whites 57