[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2] Der Kernel - Trinity Four Inception

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Linaro bringt bei Qualcomm auch einfach garnichts.

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Hat dieser Kernel (letzte Version) irgendwelche Farbänderungen (höherer Kontrast..) im Vergleich zum Stock-Kernel wie zB. der von Parandroid?

Gruß FAbi

~ via Nexus 4

Hat der hier auch Swipe/Sweep -2wake ? Oder würde das nur unnötig Akku ziehen ?

lalalol'ed

So viel saugt das nicht am Akku.
Aber nein, dieser Kernel hat diese Funktion nicht. Ist dafür aber kompatibel mit Touch Control.

Schade das flashen des Kernels endet leider bei mir in einem Bootloop. Also zurück zum Vorgänger.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht nochmal runter laden und MD5 kontrollieren?

Ich bin allerdings von den neuen Farben nicht wirklich begeistert. Diese sind zwar jetzt etwas kräftiger aber dafür ist die Helligkeit um einiges geringer was mir überhaupt nicht gefällt.

Gruß FAbi

~ via Nexus 4

bei mir dasselbe, flashen klappt, aber das Display ist definitiv zu dunkel um es bei helleren Umgebungen zu nutzen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ist es auch um einiges dunkler.

Aber ich mag diese kräftigen Farben,ich hab mal die Helligkeit auf Auto- eingestellt, mal schauen wie es sich im Alltag verhält.

lalalol'ed

Die Farben sind ja krank, aber ganz ehrlich, etwas zwischen blass und amoled auf LCD wie es jetzt ist, hätte es auch getan^^ aber das wird bestimmt noch :D

Wobei, auf voller Helligkeit sieht es HAMMER aus, nur Automatik ist leider zu dunkel :(

Nachtrag: doch zu krass die farben

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die neuen Farben des 94`er.

"alpha95b is up, its not as dark"

Sieht um einiges besser aus :)

~ via Nexus 4

Ja der 95b ist wirklich besser und heller.

lalalol'ed

Finde die neuen Farben von 95b echt sehr scharf und richtig schön.
Bis jetzt die die schönsten Farben was ich am nexus4 bis jetzt hatte :)

Mit diesen Einstellungen ist das Display noch ein wenig heller. Nun bin ich zufrieden mit den "neuen" Farben!

~ via Nexus 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360438680931.jpg
    uploadfromtaptalk1360438680931.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 396
Ich habe alle drei Grundfarben auf 255 gestellt und bin es ebenfalls :D

95b :thumbsup: :D

Ziemlich finster, wenn die Displayhelligkeit auf Auto steht mit dem 95b.
Nööö, nicht mein Ding, trotz der kräftigereren Farben.....zurück zum 92er. :flapper:

Sodale nach einer langen Wochenend Reise wieder zurück Zuhause.
Unterwegs hatte ich 94 und 95b trotzdem getestet und 95b mit allem auf 255 ist einfach perfekt für mich.

Wem es nicht gefällt kann wieder auf 92 da nur die Farben geändert wurden so wie ich das mit gelesen habe auf xda.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also Farben sind natürlich super! Aber ist mir echt immernoch ein wenig zu dunkel.
Sonst kann ich nicht meckern, schön performant, blöd aber dass es immer noch nicht klapüpt max GPU clock auf 400 , also stock zu stellen, des nervt mich ein wenig.