[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit welcher app?
Ich hab eben TM deinstalliert und jetzt funktioniert es auch nicht mehr...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hmm, ganz unten ist es aber eklig :D ... mit 22-JAN und Touch Control kann ich von überall wischen/waken.

Trickster MOD. Das andere hab ich noch nicht ausprobiert.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Die ganz normale aus dem play store. Vom xda thread.
Ich teste jetzt auch mal ein wenig mehr. Gebe gleich noch mal Info.

pro.aggro schrieb:
Ja lol... Wer wischt denn da unten... Ich kenne das so, dass man egal wo wischen kann :D
Läuft hier gerade alles etwas durcheinander, hoffe, hab nichts falsch verstanden.

Also, das "normale" s2w funktionierte beim harsh schon immer nur unten.
Das funktioniert allerdings auch irgendwie anders als bei PGM.

Hat man PGM nicht installiert, kann man in Trickster also nur das normale s2w nutzen, was es schon länger gibt und bem harsh nur unten funktionierte.

PGM funzte ursprünglich nur beim Stock-Kernel, dann wurden die anderen Kernel angepasst, harsh noch nach faux und franco.

Die beiden Varianten darf man nicht verwechseln.

Da pro.aggro nur das normale s2w nutzt, ist seine Ausgangssituation also nicht wirklich vergleichbar mit der von denjenigen, die die PGM-App gekauft haben.

Daran solltet ihr denken, weil es hier sonst echt zu Verwirrungen kommt.

Aber verstehe ich das richtig, dass die PGM-Nutzer wie ich keine Funktion beim 24er Kernel haben?

Ja stimmt. Bei PGM kann man das ja frei bestimmten, wo man swipen muss.

Ich kannte es vom S2 mit dem Fluxi Kernel und auch vom faux Kernel für das N4,dass man einfach irgendwo von links nach rechts wischen kann.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Also, ich benutze die kauf Version. Touch2wake funzt einwandfrei bei mir. Alles andere nicht immer wirklich gut.

laborskript, ja, Touch Control (PGM) ist anders als Trickster ... gut, dass du es hier nochmal für die anderen erwähnst.

Ich hatte PGM genutzt mit der ersten 24-JAN und mit der zweiten 24-JAN - bei beiden funzt es nicht. Führte sogar bei der ersten 24-JAN zu einem Freeze + Reboot beim Starten von PGM/Touch Control.

Mit der 22-JAN hab ich keine Probleme. Kann auch von überall wischen (PGM halt).

Hab die 22er + TC drauf..
Klappt wunderbar..

Die vom 22. auf jeden Fall bedeutend besser. Gehe auch wieder zurück. Besser ist es.

Nicht nur die App ist anders, auch das Prinzip, welches dahinter steckt ist anders.
Das muss bedacht werden.

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass diejenigen, die PGM gekauft haben, etwas im Hintertreffen mit dem Harsh-Kernel sind.

Beim 22er hatte er den Kernel im Zusammenarbeit mit den PGM-Typen entsprechende Anpassungen vorgenommen.
Deshalb funzt die App auch gut.

Jetzt hat er wohl versucht, diese Anpassungen auch beim 24er zu implementieren, die aber nicht funktionieren.
Und auf XDA hab ich gelesen, dass er das nicht richtig nachvollziehen kann, weil er die Kauf-Variante von PGM nicht nutzt.
Da kann es dann natürlich gut sein, dass er das Anpassen künftig sein lässt, wenn es schon beim ersten Update schief gelaufen ist.

Da kann man dann nur sagen, zum Glück benutze ich die free Version:)

Sehe ich auch so, laborskript. Vielleicht wird es mit den weiteren Versionen wieder gut mit PGM harmonieren. In der Hinsicht ist PGM meiner Meinung nach besser als Trickster Mod.

Oder aber Trickster Mod bringt die PGM-Features mit. :D

@NeXoR
Trotzdem auch doof für dich, weil ja auch mit der Free-Version die Übernahme der Funktion nicht funktioniert hat.

Mal abwarten. Er will es ja noch testen.

Appellieren wir an die Vernunft von Harsh... :)
Klasse Kernel - zieht zwar n bisschen sehr am Akku, A er mal sehen;-)

Zieht am Akku?
Ich nutze ihn, weil ich mit diesem Kernel bisher die besten Akku-Zeiten hatte.

Jepp, wie laborskript nutzen ihn auch viele in XDA wegen der Akku-Effizienz und franco/faux holen sich Infos von harsh.

Wenn PGM in näherer Zukunft nicht unterstützt wird, probier ich's mit dem Matrix-Kernel.

Ich hab das Gefühl das der 22er ein wenig am Akku zieht:
u5e4ury4.jpg

2abyve6a.jpg

Am Akku ziehts bei mir nur bei pgm u.s.w. Ohme habe ich die besten Akku Laufzeiten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Es gibt wieder nen neuen Release. Da soll alles gefixt sein mit toch controll.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Und jap, scheint alles zu laufen. :)

• Danke
Reaktionen: Maestro85
:D dann lag ich ja richtig mit meiner wagen Fehleranalyse, dass die krasse Komprimierung für'n Ar*** war. [GUCKST DU]

Der Kernel ist jetzt auch wieder gute 7 MB groß.