r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
kann man bei sweep2wake einstellen in welchem Bereich man sweepen muss um das n4 zu wecken? unten am display passt mir mal gar nicht :/
by nexus 4
by nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Hier ein init.d Skript wo alles nötige eingestellt werden kann. Die Endung .txt löschen, Werte wie gewünscht einstellen (Farbe & Vibration is so wie ich sie mag; default Voltages für faster cpu; sweep2wake an), mit den richtigen Rechten (755 ) nach /system/etc/init.d kopieren. Nach nem Neustart werden die Werte übernommen (init.d support in der ramdisk vorausgesetzt, sonst muss man das Skript anders ausführen, z.b. mit ScriptManager)
Surprise
Build 15th May....
Linux 3.4.45
Faux's Sound 2.1
Download Link: Dev-Host - harshkrnl-nexus4mako-May-15.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Emsholgi schrieb:9-12 Std bei 2-3 Display on Zeiten
Emsholgi schrieb:@zotac
Dann brauche ich CM ja schon mal nicht testen
Ist wirklich komisch von 5-6 Std Display on Zeiten zu lesen und auch Screenshots davon zu sehen.
Das Nutzungsverhalten macht wahrscheinlich den Unterschied.
Es müsste einen allgemeinen Test geben, auf den man sich verlassen kann.
Also so eine Art Akku-Testlauf über eine bestimmte Zeit mit anschließender Hochrechnung.
Dann hat man annähernd gleichbleibende Ergebnisse.
Aber das ist sicherlich unmöglich, denn sonst würde es das schon geben
Zum Glück habe ich immer einen externen 10000 mAh Akku dabei, sonst würde ich durchdrehen
Gruß
Emsholgi
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2