[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm schade, werde mich mal in XDA schlau machen ob da was von Harsh nachkommt..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim Harsh eigentlich eine App dazu zwecks Farben, etc?

Nimm trickster

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: thE_29
Mit den Presets klappt das aber nicht.. Da kann ich LG, Google, etc. auswählen, es ändert sich nichts und es ist beim App wieder aufmachen IMMER auf Google.. (hab die Gratisversion von Trickster)

Da steht zwar wieder "google" als erste Auswahlmöglichkeit, aber die Werte unter "Bildschirm" sind doch wie im preset vorgesehen - oder...? Zudem "Beim Booten einstellen" nicht vergessen!:thumbup:

• Danke
thE_29 schrieb:
Mit den Presets klappt das aber nicht.. Da kann ich LG, Google, etc. auswählen, es ändert sich nichts und es ist beim App wieder aufmachen IMMER auf Google.. (hab die Gratisversion von Trickster)

Muss man nach der Auswahl nicht kurz den Bildschirm aus machen?
Hat bei mir immer geklappt.

Getippt von meinem zivi

• Danke
Ok, da steht IMMER google, egal was man ausgewählt hat und man sieht die Änderung erst nachdem man Tastensperre rein und wieder rausgemacht hat..

Ich sehe bei Google und LG bei meinem halt kaum einen Unterschied.. Es ändert sich ja auch nur eine oder 2 Zahlen bei mir.
Bei den anderen Pre-Sets merkt man da einen größeren Unterschied!

Update:

Originally Posted by Harsh
For you both, Update is ready...
biggrin.gif

Sotck 4.2.2 with UV, Gamma, and faux's sound (no hsic fix)
Download link: Dev-Host - Google422-uv-gamma-sound.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Will post in OP too if anyone want to get it later, easy searching.

I would not want to change anything in wifi for this release, would test that version of Prima drivers first for power consumption and notifications before integrating it into kernel.

And for rest of friends
biggrin.gif

Here is new build March 21, nothing new from previous build, just updated linux version as in kernel.org. And nothing broken either
biggrin.gif
...
Download build March 21: Dev-Host - harshkrnl-nexus4mako-Mar-21.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

ist es eigentlich sinnvoll zwecks strom sparen den gpu takt auf maximal 128 mhz zu begrenzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sollte dann eher Grafikprobleme geben...

in Trickster kann man doch eh nur die minimale freq einstellen :)

da ist natürlich was dran ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Könnte mal jemand der den Harsh verwendet und ne fast cpu hat, die vcore settings vom harsh für die einzelnen frequenzen posten?

Danke

Harsh undervoltet doch gar nicht mehr standartmäßig wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich muss zumindest bei jedem Update neu einstellen - fahre auf meinem fast sehr gut
mit 700000 bei 384mHz und anschließend +25000 pro Taktstufe.
Keine Probleme und super Akku

Doch er schaut wohl obs ne fast/faster cpu ist und undervolted minimal...

Zumindest sind die Werte für 384Mhz niedriger als beim motley welcher 304Mhz als niedrigste frequenz hat und wohl niedrigere werte als stock...

mein neues Nexus hat jetzt einen fast CPU (vorher faster) beim motley habe ich von 304 mhz - 918 mhz 600 mv, ob es auch mit den harsh geht weiß ich nicht, müsste ich mal testen

Gesendet von meinem Nexus 4

Kannst du mal nen Screen machen von deinen Settings?

Wollte jetzt nochmal mit dem Harsh vergleichen, aber bekomme mit Harsh und CM Stock Kernel immer nen FC der SystemUI :-(

Komme momentan nur noch mit motley Kernel ins System^^

EDIT: hab jetzt auch ne fast cpu vorher ne faster gehabt....

Hier die settings von motley, weiteres am besten dann auch dort im thread :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364227554459.jpg
    uploadfromtaptalk1364227554459.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 281
Wie kriegt man heraus, was man für eine CPU hat?