[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiß auch nicht was da los ist oO ich hatte bis jetzt auch auf 1 ghz runter getaktet, also genau auf die project butter freq. vielleicht liegt es ja daran? kann ich mir aber nicht vorstellen, bin aber jetzt trotzdem hoch auf 1,1 ghz, mal schauen was so passiert

Ich bleibe doch wieder dabei. Irgendwas ist mit dem Harsh 4.2.2 was BetterBattery verhindert. BBS kriegt den Reboot oder Boot nicht sauber mit. Ich habs das gestern und heute locker 20x ausprobiert. Kaum hab ich Franco oder Stock drauf geht es sofort.

@hexxer. Flash doch mal den Reset Kernel (wenn du weißt was ich mein) und dann den harsh. Um einfach eine saubere Grundlage zu schaffen. Du kannst dabei bleiben, mit bbs sache, ist halt bei dir so. Andere haben dieses Problem nicht. Ich gebe dir mal ein link für den Reset Kernel http://db.tt/gJF0eGBa

@ pälzer, also hast ihn so eingestellt das er nur bis 1000 taktet? Hast den gov auch geändert?

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
@ronnsen

ja genau, ich hab auf 1 ghzgetaktet, bin jetzt auf 1,1 ghz gegangen. ich nutze immer den interactive

Wenn ich das bei mir mache ruckelt es auch. Aber ich habe mir ja kein Handy gekauft
, mit soviel Power, um es im Nachhinein aus zu bremsen. Sry, ich muss und ich will das nicht verstehen!

Bin auf max 1,5 und min 380. Ondemand. Das bleibt so, läuft Mega smooth. Wegen Akku habe ich mir mal jeden tag nen Kopf gemacht. Jetzt nicht mehr. Andere haben 5std Display und ich halt nur knapp vier. Ka wieso. Mein Handy syncht überhaupt nicht mehr. Null spiele drauf. Nutze es nur zum Surfen und um mit meinem Heimat Planeten in Kontakt zu bleiben.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
joa, eigentlich brauche ich die volle power gar nicht, aber sowie ich gehört habe gilt das UC ja eh nur für einen kern, von daher eh egal, da kann ich es auch ganz lassen

Der neue harsh vom 20.02.2013 ist online.
http://d-h.st/LK8

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: possi88 und nydevil
Ist es wirklich zu viel verlangt, das Changelog zu posten?
harsh schrieb:
Changelog Build Feb-20:
Linux 3.4.32
Updated RAW to caf latest sources

• Danke
Reaktionen: criz.89
Hexxer schrieb:
Ich bleibe doch wieder dabei. Irgendwas ist mit dem Harsh 4.2.2 was BetterBattery verhindert. BBS kriegt den Reboot oder Boot nicht sauber mit. Ich habs das gestern und heute locker 20x ausprobiert. Kaum hab ich Franco oder Stock drauf geht es sofort.

Ist und war ein BBS Problem. Ist seit RC11 endlich behoben :scared:

• Danke
Reaktionen: mko
Danke für die Info! Ich hatte das gleiche Problem mit BBS obwohl ich einen anderen Kernel verwende. Jetzt gehts :D.

Build Feb-24
Linux 3.4.33
Upgrade to Graphics Driver from caf
More HSIC Patches from caf

http://d-h.st/8p2

Gesendet vom Nexus 4 CFX 4.2.2

• Danke
Reaktionen: possi88, ronnsen, mj084 und 2 andere
Echt Hammer der harsh kernel.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
hab den harsh geflasht und jetzt wird mir schon 20min der bildschirm mit dem google schriftzug und dem offenen schloss gezeigt
was kann ich falsch gemacht haben?
habe CM

Welchen kernel hattest du davor?

franco

Da liegt das Problem.
Du hättest vorher einen kernel reset durchführen müssen.

Sry weiss auch nich was du jetzt machen kannst/sollst :(

In die Recovery booten (Powertaste und laut+leise gleichzeitig einige Sekunden gedrückt halten bis man eine kurze Vibration spürt) und dort erst die letzte CM nightly flashen, danach dann den harsh. So sollte es laufen.
Ich habe mir angewöhnt dass ich vor jedem Kernelwechsel die aktuelle oder eine neuere Nightly flashe...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nydevil
@ nydevil

und wie für ich ein kernel reset durch?

ist kein problem hab einfach das backup wieder drauf gespielt

@ scarbob

danke werde das dann auch so machen, heute hab ich aber keine lust mehr :D

CM Nightly flashen ist wie ein Reset, danach ist alles wieder original und man kann einen anderen Kernel nutzen... Gute Nacht ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App