[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die jetzige lösung heißt frequency lock

MadMurdoc schrieb:
Könnten wir dann mal dieses Thema beenden? Hier steht doch die Lösung warum er immer wieder die 1024 anzeigt

Bei mir ist die app schon ewig drauf und die Frequenzen wurden immer übernommen, seit dem tag an dem ich den Haken gesetzt habe. Ich gebe der app keine Schuld.

Getippt von meinem zivi

Hat auch keiner gesagt, die Frequenzen werden übernommen. Trotzdem kommt es mal vor das die falschen angezeigt werden, warum wurde erklärt.

Mal ganz davon abgesehen, dass man bei harsh gar nichts einstellen muss bzw. auch nicht sollte. Die minimal Frequenz liegt dann auch schön bei 384 egal was die Apps so als angeblichen Wert anzeigen.

Ich verstehe auch nicht, wieso es diese Diskussion hier immer noch gibt, Hat sich doch seit der ersten Version nichts geändert.

Ich habe übrigens jetzt den aktuellen 4.2.2 Kernel sehr schön unter AOKP (4.2.1) am Laufen. Keine Probleme und gewohnt gut Laufzeit ohne wakelock Probleme.
Vibration und Display setze ich per init.d, sodass ich keine App zur Einstellung benötige.

Hat der 4.2.2 ein Problem mit betterbattery? Bbs erkennt den reboot nicht und loggt so nichts.

Update: Wohl doch ein BBS Problem

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme hier.

Seltsam. BBS sagt immer nur das es keinen Reboot erkennen konnte und deswegen nichts trackt. Wipe und Co hab ich jetzt 2x ausprobiert, deinstalliert usw.. Mit dem Stock-4.2.2 ist das mit der RC7 kein Problem.

Kein Problem mit bbs. Hat aber bei mir gedauert bis es das erste mal was angezeigt hat.

Getippt von meinem zivi

Könnte doch ein BBS-Problem sein. RC7 und RC8 tracken offenbar nicht sauber. Habe gestern auf 7 upgedatet und kurze Zeit später Harsh eingespielt. RC6 scheint aktuell zu tracken.

Flackert bei Euch das Display auch etwas im Recovery oder Fastboot Modus mit dem Harsh-Kernel vom 16.2?

No

Getippt von meinem zivi

hier auch nicht

by nexus 4

Recovery hat sowieso einen eigenen kernel drin.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Glaube es lag an der GPU-Frequenz, hatte die mal auf min. 128 gesetzt :-D

Hat hier schonmal jmd. dran geschraubt und Erfahrungen?

Kann jemand was zur aktuellen build vom, 16. Sagen? Akkulaufzeit Performance?! Hatte unter 4.2.1 eine low Version genutzt und war sehr zufrieden. Ist dieser build ähnlich von den werten?

sent from my JB powered beast!

Läuft bei mir großartig!

• Danke
Reaktionen: criz.89
LOL

Die gibt es seit gestern, über Akkulaufzeit etc. lässt sich doch kaum eine verwertbare Aussage machen....die Fragen so kurz nach Erscheinen einer neuen Version sind Schwachfug!

Würde der Kernel net gut laufen, würde es hier schon stehen, denn die Leute melden sich ja meistens erst wenn es Probleme gibt....

heute wars echt komisch, ich wollte die geöffneten apps über den tasker löschen, aber das war im endeffekt das reinste ruckel festival. die apps sind nicht so schön verschwunden wie ich es kenne, sondern sind mit sehr starker verzögerung verschwunden, teilweise hat es 2 sek gedauert bis die zu verschwindene app ausm tasker weg war.. ich werde es aber weiterhin beobachten

Dann kann doch auch irgendwas bei dir nicht stimmen. Der harsch läuft bei mir mehr wie flüssig.

Getippt von meinem zivi