[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich brauch noch nicht mal einen neustart, es reicht lediglich die app komplett zu schließen und wieder zu öffnen, dann hab ich wieder die 1026 als min freq. drinne. ich werde aber cpu spy beobachen, ich denke nämlich auch das die 384 mhz dennoch genutzt werden

Schrieb ich ja auch, Neustart der App reicht schon.

Btw, das Skript das Vetzki hier mal für die Farben reingestellt hat geht nicht mehr. Nach dem Start wird es zwar geladen aber sobald das Display aus geht verwirft er die Werte. Nur zur Info, falls es noch jemand nutzt.

hoppla, da hab ich mich verlesen :)

Scheint also nicht wirklich ne Lösung zu geben um zu sehen was wirklich genutzt wird an Frequenzen oder? Also meins scheint wirklich bei den 1024 zu kleben als mim Freq. denn es wurde nach 2h TuneInRadio gut warm.

Es ist ein anzeige Fehler seitens der App welche genutzen werden bei einem Kernel mit dem Propritären mpdecission.

Franco und Motley würde es korrekt angezeigt werden. Um zu sehen wo die CPU ist einfach CoolStats nuntzen, hat auch MultiCore Support. Da sieht man das die CPU dann auf Minima 300MHz läuft (KP welcher Takt hier Minima ist).

Die zwischen Schritte von Minima zu 1024MHz werden trotzdem kaum benutzt, das liegt mit Projekt Butter und einigen Dingen im Kernel selbst zusammen. Ist aber auch nur bei den Kerneln so die den propritären Kram noch nutzen.

Hier empfiehlt es sich sowieso, nichts zu ändern. Da Maxima eh nur auf Kern 1 beschränkt wird! Zockt man werden alle Kerne eh wieder mit 1,5GHz betrieben.

• Danke
Reaktionen: aqua1
DMX schrieb:
Schrieb ich ja auch, Neustart der App reicht schon.

Btw, das Skript das Vetzki hier mal für die Farben reingestellt hat geht nicht mehr. Nach dem Start wird es zwar geladen aber sobald das Display aus geht verwirft er die Werte. Nur zur Info, falls es noch jemand nutzt.

Ok werd ich mal gucken (hab aber im moment 4.2.2 drauf und gibt glaub ich noch keinen kernel von harsh dafür). Kannst dus mal im terminal ausführen und schaun ob n Fehler kommt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ja kann ich, aber erst später bzw. morgen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Inzwischen gibts aber einen neue Kernel-Version mit 4.2.2 :).

• Danke
Reaktionen: derPälzer und ronnsen
Danke harsch. Wie gewohnt toller Kernel, vor allem die Farben sind gleich geblieben. Mach weiter so. :beer::beer:

Getippt von meinem zivi

DMX schrieb:
Ja kann ich, aber erst später bzw. morgen

Bei mir gehen sie noch, find aber aktuell die die mitm kernel von harsh mitkommen besser :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der neue harsh vom 16.02. für 4.2.2 ist online. Läuft gut auf 4.2.2 codefirex

3 posts über dir ist es schon angesprochen worden

Mit cm 10.1 by schubis builds läuft der neue harsh sehr gut, in trickster lassen sich jetzt auch die min freq einstellen und bleiben selbst bei einem Neustart der app erhalten :)

Edit:

Muss mich korrigieren, die min freq bleibt doch nicht erhalten, vorhin konnte ich die app neu starten, das ganze phone rebooten, alles kein problem, aber jetzt geht es nicht mehr

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
@ pälzer, kann ich nicht bestätigen, Einstellungen bleiben erhalten. CPU spy zeigt mir auch die richtigen Daten an. http://db.tt/l4akZi0b Habe nichts in der trickster app (donate Version) verstellt.

Mit der neuen harsh Version ist der Akku Drain viel besser geworden. Weiter so harsh.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
na super^^ bei mir hat es den ganzen mittag so angehalten.. einen reboot gemacht und die min freq war wieder bei 1026 wie in der version vorher auch -.-

aktiviert doch einfach Frequency Lock in den Einstellungen

Hab ich aktiviert. Bei mir bleibt es ja auch.

Getippt von meinem zivi

Frequency Lock funktioniert nur mit der Paid Version.

ihr müsst mir mal bitte genauer die funktion von frequency lock erklären :confused2:

ich hab das gefühl, wenn ich frequency lock aktiviere ruckelt das n4..

Irgendwie hab ich hier den Anschluss verpasst. Was für Freq. Probleme habt ihr denn? Bis jetzt habe ich nämlich noch unter keiner harsh-Version ein Problem festgestellt.

keine direkten freq probleme, geht nur darum das die eingestellte min freq nicht bestehen bleibt sondern immer wieder auf die 1026 springt. mit dem neuen kernel von harsh bleibt die eingestellte min freq bestehen, vorrausgesetzt frequency lock ist aktiviert