[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jagga schrieb:
Bezweifle ich stark. hab jetzt auch den Stockkernel geflasht und alles ist wieder gut .. ich werd mal auf die nächste Version warten :)

Mein Bruder hatte das gleiche Problem, harsh und Stock ROM ging nur bis zum ersten deepsleep gut, danach ist es nicht mehr aufgewacht. Ich glaube dass sich Kernel und Stock ROM nicht vertragen, bei mir und CM gibt es überhaupt keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mj084
Oder es ist ein Bug der schwer zu reproduzieren ist .. allein aus der Vermutung will ich jetzt kein Factory-Reset machen ;)

Denke zwar nicht dass ein Factory Reset was ändern wird, aber wenn du es ausschließen willst mach ein Nandroid und dann den Wipe. Sollte es danach weiterhin mit dem harsh nicht laufen das Backup wieder einspielen und gut ist...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann scarbob nur beipflichten, hatte abgesehen davon, dass ich mal nen Bootloop nach erstem Flash von harsh's Kernel hatte keinerlei Probleme ala DeepSleep etc.

toi toi toi

Ja aber ich will halt keinen Wipe machen und ein neues Rom flashen nur weil es dann eventuell geht .. da warte ich lieber auf Berichte, ob das mal gefixt wurde ;) wenn nicht kann ichs ja immer nochmal versuchen.

Nen Backup inkl. Restore dauert 5min....

sagt mal, werden nach einem neustart die werte von trickster mod übernommen? nach dem letzten update von trickster muss ich beim harsh kernel immer alles neu einstellen :/ jemand ein tipp?

Ich hab jetzt Trickster nicht installiert, aber normalerweise gibt es da immer eine Option, die Werte nach dem Boot zu übernehmen.

Beim Harsh finde ich es aber gerade so gut, dass man da nichts einstellen muss, der läuft meiner Meinung nach am Besten, wie er von Harsh selbst eingestellt wurde.

Ich weiß wo man das einstellt, nur werden die Werte nicht mehr übernommen, das ist das Problem, aber ist ne Sache die den kernel eher weniger betrifft, vielleicht hat aber jemand das gerade das selbe Problem

Gesendet von meinem Nexus 4

klappt.

Na toll, jemand ne Idee was es sein könnte?

Da antwortet niemand (siehe mein Beitrag dort), aber ich hab schon ne E-Mail und in xda nach gefragt, aber ich schreib nochmal rein, danke

Trickster hat heute ein schönes Update raus gebracht, versuch es mal damit, vielleicht geht es ja jetzt wieder richtig bei dir.

Seit dem update hab ich ja das Problem, vorher ist es ja gegangen

Hm bei mir bleiben die Settings erhalten..

Aber @all

ich kann zwischen den beiden Gammavoreinstellungen keinen Unterschied feststellen...oder bin ich blind?

Also davon war ich auch etwas enttäuscht, ebenso beim faux-kernel. Richtig gut hingegen ist der ParanoidAndroid Kernel mit eigenen Display Settings (sonst stock).. kann ich nur empfehlen!

@phobos, welchen der drei pa Kernel meinst du?

Getippt von meinem zivi

No. Bleib bei harsch. Habe den brighter und den contrast probiert. Ich finde bei beiden ist die Farbe schwarz nur in der bootani und im recovery richtig schwarz. Aber in paranoidandroid blau stich. Da ist harsch besser.

Getippt von meinem zivi