ronnsen
Dauer-User
- 471
Ich finde die Farben ok. Grün ist grün, blau ist blau und rot ist rot. Vor allem nicht so übertrieben grell wie beim amoled Display.
Gesendet von meinem Nexus 4
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vetzki schrieb:Hier mal ein Script (z.b. init.d oder per hand ausführen) für "bessere" Farben (Schwarz is kräftiger) von motley mit den richtigen dateien ( kgamma_red = kgamma_r, usw.).
DerMaurice schrieb:Was heißt denn rechte 557? Und wie stelle ich das ein?
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
JohnnyTargor schrieb:Die Version vom 5.2. lief bei mir gar nicht gut. Permanent Abstürze bei der Cam und allen anderen Apps die was mit GPS zu tun haben.
Ich hab jetzt auch Probleme mit Abstürzen bei Verwendung von GPS.scarbob schrieb:Du hast aber schon gelesen dass die letzten CM-Nightlies diese Probleme verursacht haben?
DerMaurice schrieb:Was heißt denn rechte 557? Und wie stelle ich das ein?
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
laborskript schrieb:...Aber ich nutze nicht CM, sondern die Xylon...
Jagga schrieb:Ich hab grad ein ziemliches Problem .. Mein Nexus mit Harsh-Kernel schmiert dauernd ab, wenn der Bildschirm aus ist. Ich nahm erst an, dass das mit den UV-Settings zusammenhängt aber ich hab mit der Trickster-App die voltage sogar nach oben gedreht und es stürzt immer noch ab .. gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Ursache herauszufinden? Ich hab noch die Stock-Rom drauf.
grüße
Jagga
Edit: hab den "fast" CPU