deedeeceleb
Dauer-User
- 435
Wie viel kann ich denn zusätzlich undervolten beim neuen 3.Feb Kernel, wenn ich einen Faster habe?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deedeeceleb schrieb:Wie viel kann ich denn zusätzlich undervolten beim neuen 3.Feb Kernel, wenn ich einen Faster habe?
dima901 schrieb:Meine CPU ist eine Nominal und hab zusätzlich noch -75mV undervolted und alles läuft flüssig und "kühl" ;-)
Ich denke, sogar mehr dazu als für die Akkulaufzeit (wird evtl. nur gering besser)DePälzer;5094135 schrieb:also das uv trägt auch einen teil dazu bei dass das gerät nicht so warm wird?
ronnsen schrieb:Pälzer, Flash halt davor den Reset Kernel.
http://db.tt/gJF0eGBa
christophs91 schrieb:Harsh hat schon im xda Forum geschrieben, dass das Flashen des Resets Kernel nicht mehr reicht, da PowerHAL von manchen Devs wie z. B. Franco verändert wird und man die ROM nochmal flashen soll. Außerdem würde ich vorm Flashen eines neuen Kernel Daten+ Cache von zb TricksterMOD löschen oder komplett deinstallieren.
Hexxer schrieb:Versteh ich nicht? Ich sollte also meinen Stock-Android nochmal flashen um danach den Harsh zu flashen? Also im Grunde ein Factory Reset? Herje, dann bleib alles so wie es ist. Weiß ja nichtmal wo es das Stock-Android als flashbares Zip gibt und das ganze per Toolkit ist mir zu umständlich.