J
janosik
Dauer-User
- 572
@pro.aggro
Bei mir ist auch so aber der takt 384MHz wird genutzt.
Bei mir ist auch so aber der takt 384MHz wird genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Die Minimum Frequenz stellt sich immer wieder auf 1026MHz anstatt bei 384MHz zu bleiben.
384MHz werden aber genutzt
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
MadMurdoc schrieb:Anzeigefehler.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
Blackg0d schrieb:Ahja und mittlerweile kommen sogar andere Kernel-Devs, wie franco zu Harsh und bitten um Hilfe bei ihren Data Loss Problemen, welche in seinen Kernel nicht auftreten
Blackg0d schrieb:Also Taktfrequenzen lassen sich definitiv nicht ändern sobald nen kernel mpdecision benutzt.
Alle Taktschritte werden dadurch gesteuert. Der Anzeigefehler tritt bei allen Kernels auf, welche mpdecision verwenden.
Hab es jetzt mit dem Trickster Mod auch dauerhaft laut Einstellungen aktiviert bekommen, allerdings funktioniert es nicht.Blackg0d schrieb:s2w lässt sich bei mir problemlos aktivieren, bin aber auch auf der Stock 4.2.1 Rom.
Yes thats correct. with mpdecision it always goes up to 1512. And frequency you set in any kernel controlling app would be only set for cpu0. Other 3 cores would have no effect. Better to remove kernel control app to have less wakelocks and better battery.
jaygiga schrieb:Hab grad den Xylon AOSP rom draufgeflasht, nun ist der kernel n andrer, warum?