[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New Build uploaded ......
Changelog Build Jan-28:
Linux 3.4.28
Nothing much
Uploaded 2 builds (Normal and Lower UVed)​
Download Links

And as always HIT THANKS button....... :good:

• Danke
Reaktionen: criz.89, vetzki, Alex0901 und 7 andere
harsh schrieb:
New Build uploaded ......
Changelog Build Jan-28:
Linux 3.4.28
Nothing much
Uploaded 2 builds (Normal and Lower UVed)​
Download Links

And as always HIT THANKS button....... :good:

soll ich normal oder low nehmen wenn ich das problem habe, dass das nexus nicht mehr aufwacht?

n4pro schrieb:
soll ich normal oder low nehmen wenn ich das problem habe, dass das nexus nicht mehr aufwacht?

Normal besser für die Stabilität.

harsh schrieb:
Normal besser für die Stabilität.

ok danke. habe leider immer noch das problem, dass ich keine viber anrufe über wifi rein kriege.wird das noch gefixt? 3G alles ok.

Wenn es bei anderen klappt warum sollte was gefixt werden?

Gesendet von meinem Nexus 4

Low läuft bisher gut, keinerlei Probleme. Aber gut sind auch erst paar min^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Habe den normalen geflasht.
Läuft bis jetzt absolut top. Hoffe bleibt so :)

Was ist der Vorteil vom Lower UVed?
Da geht es um die Akku-Zeit?

Ich hab einen Nominal-Chip verbaut.
Da dann eher den Normal oder Lower Kernel?

Schau mal hier, da hat es Maestro85 schon gut erklärt: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4816415

Ein nominal Chip eignet sich nicht so gut für UV, deshalb ist für dich die normale Version besser, ist ja auch schon undervoltet...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: laborskript
Danke. Ich kannte den Thread zwar, in meiner Erinnerung hatte sich aber nur manifestiert, wie man den Typen heraus bekommt und nicht, was dass dann bezüglich undervolting zu bedeuten hat.
Dann nutze ich mal lieber den "Normal"-Kernel.
Wenn der in etwa dem Bisherigen bezüglich dieser Einstellungen entspricht, dann bin ich eh sehr zufrieden damit.

scarbob schrieb:
Schau mal hier, da hat es Maestro85 schon gut erklärt: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4816415

Ein nominal Chip eignet sich nicht so gut für UV, deshalb ist für dich die normale Version besser, ist ja auch schon undervoltet...

Kleiner Denkfehler. Die normale Version hat 100 UV. Die lower wird weniger haben.also normal ist wohl für Leute gedacht die mehr UV betreiben können.

Kein Denkfehler, Low steht bei harsh für zusätzliche -50mV, er schreibt dazu auch dass er von weiterem Undervolting bei der Version abrät...

UPS dann hatte ich den Denkfehler... THX für die info. Dachte mit lower meinte er weniger...

Kein Thema, musste auch erst mal genau lesen bis ich mir sicher war ;) hab selber einen fast-Chip und die Low-Version eben mal zum Testen geflasht, mal sehen ob er stabil läuft...

Also ich hab nenn faster und bis jetzt läuft alles super mit dem low

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Ich hab noch mal eine allgemeine Kernel-Flash-Frage: macht ihr bei einem Kernel-Flash auch ein Nandroid? Bei einem Rom-Flash mache ich das immer, weil das nach Gefühl ne andere Hausnummer ist. Beim Kernel verzichte ich drauf, ebenfalls aus Gefühl, dass dies nicht notwendig ist und bisher ohne Probleme.

Hatte ich bisher nur Glück und mein Gefühl trügt mich und auch beim Kernel-Flash sollte ein Nandroid Pflicht sein?

Wie handhabt ihr das grundsätzlich?

Mach ich nicht.
Ich habe nur den vorherigen kernel aufm Speicher damit ich zur not wieder zurück Flaschen kann

gewischt von meinem AOKP Nexus 4

Mach ich auch nicht. Teilweise auch bei ROM Updates nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Jut. Ich mach's auch so, dass der ältere Kernel erst mal auf dem Fon bleibt und das scheint dann ja nicht unbedingt verkehrt zu sein.

Mach ich auch so bzw. hab immer eine update.zip mit dem jeweiligen Stock Boot Image der jeweiligen Rom falls mal zu sehr hakt (kann man mit tc recht gut und schnell vorm Reboot ins Recovery erledigen) oder ich den Kernel wechsle und der nicht als komplettes Boot Image kommt.