[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][10-JUN-13] Harsh

• 763 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft zur Zeit echt gut. 0,2%/h Akkuverlust über Nacht :D

An die Laufzeit von aggro komm ich trotzdem nicht hin. Habe eigtl alles optimiert. Liegt wohl auch ein bißchen an pa. 4std/45min Laufzeit und 2std /50min Display on. Bin aber heute ständig am Handy, klingelt auch permanent.

Ich hab auch PARANOIDANDROID ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ich habe ja XenonHD :D ich mag diesen Doppel Screen nicht in den Einstellungen. Ist mir alles zu klein ;) bin doch schon alt

Mit AOKP kann ich ebenso auf eine solche Laufzeit kommen. Habe aber lieber Sync an, genauso wie ab und zu ein GPS update. Oft vergesse ich auch WLAN auszustellen, wenn außer Reichweite.

Hängt doch eh vom Nutzerverhalten ab. Diese Stats zu vergleichen macht nur bedingt Sinn.
Allerdings komme ich mit Harsh ganz locker über den Tag und muss nicht Angst haben, dass mein Akku frühzeitig stirbt.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Das lässt sich doch umstellen ;) guck in den PA Thread

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Naja vll mal nochmal testen. Die Tage. :D

Solche Laufzeiten bekommt man ja auch locker hin, sofern man halt auf alles verzichtet und es manuell macht. Dafür hab ich aber kein Smartphone gekauft, da bleibt dann sämtlicher Sync, Gnow und sonst alles einfach an. Lade ich eben öfter auf.

DMX schrieb:
Ja, ist auch mein erstes empfinden, hab auch vorhin gewechselt. Wäre aber auf jeden Fall noch super wenn man S2W richtig anpassen könnte, da die Parameter (nur unten am Bildschirm) doch etwas komisch sind.

Ich weiß das es mit der Touch Control App theoretisch geht, aber die nervt bei jedem Klick das es nur die Free Version ist. Ist also wieder runter geflogen.

Ich denke man sollte hier klick
in Zeile 32 mit einem kleinerem Wert den Bereich vergößern können. Vll. könnte mal jemand zum testen mit halbem Wert oder so kompilieren (bei mir hakts grad an irgendnem bescheuerten Fehler)

• Danke
Reaktionen: DMX
Ich verstehe einfach nicht wieso meine min. Frequenz immer wieder auf 1026 mhz springt. Hab als settings App
trickster mod. Mit dem Franco und dem faux hab ich das Problem nicht, nur mit Stock Kernel und Harsh...

sent from my JB powered beast!

Die CPU taktet ganz normal auf min 384MHz. Das ganze hat was mit dem propritären Kram im Kernel zu tun, wurde hier aber schon besprochen.

• Danke
Reaktionen: criz.89
Rechts oben ist ein Menü Button da musste auf "beim booten einstellen" hacken machen. Ich hab auch bei freq lock ein hacken drin.

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: criz.89
criz.89 schrieb:
Ich verstehe einfach nicht wieso meine min. Frequenz immer wieder auf 1026 mhz springt. Hab als settings App
trickster mod. Mit dem Franco und dem faux hab ich das Problem nicht, nur mit Stock Kernel und Harsh...

sent from my JB powered beast!

Ging mir genauso!

1026 Mhz war das Minimum und Dauerzustand in der Statistik.

Ebenso konnte ich das N4 aus dem Deepsleep nicht mehr aufwecken. Gut möglich dass es hier einen Trick gibt, aber seit ich auf den Faux gewechselt bin habe ich diese Probleme nicht mehr.

Oben habe ich es beschrieben. Einfach zwei hacken setzen. Perfekter ds und regelt Bis runter. Ich geh auf keinen Fall zurück auf faux oder Frano.

Mir ist schon klar was ich anklicken muss, klappt beim Faux ja schließlich auch :rolleyes2:

Wenn es bei dir super mit dem Deepsleep funktioniert, dann Glückwunsch. Aber wenn ein paar andere damit Probleme haben und das Handy nicht mehr aufwecken können, dann erfinden wir das ja nicht einfach.

Du schreibst das es einen Trick gibt dann schreibst ich weiß was ich drücken muss. Äh ok alles klar.
Ich habe ein Lösungsweg angeboten und nebenbei Luft Sprünge gemacht.

Das mit der Ramdisk habe ich immernoch nicht 100%ig verstanden. Ist das nirgends vernünftig erklärt? :confused2:
Welche Kernel verändern denn die Ramdisk? Roms tun das nur, wenn sie mit einem entsprechenden Kernel zusammen kommen?

Faux schreibt:

*** JellyBean -- RESET KERNEL (FOR STOCK BASED ROM ONLY. FORC CM SIMPLY REFLASH THE LATEST NIGHTLY, then FLASH my KERNEL AFTERWARDS) ***

Das gilt also für jede CM-basierende Rom?

Bei stock wird der (stock-)kernel bei jedem reboot, auch nach flash eines alternativ kernels (Faux, Franco, etc.) wiederhergestellt. Daher bei stock erst reset!

Habe seit heute den Kernel drauf und das Nexus hat sich 2 mal selbständig verabschiedet. D. H. es ließ sich nicht mehr entsperren und ich musste es wieder komplett hochfahren. Ist das Problem bekannt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Alles wenn man das so alles liest - so fett scheint das Teil NOCH nicht zu sein.