wayne850
Erfahrenes Mitglied
- 131
wieso ist denn der 64e nicht mehr in der app gelistet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gknnn schrieb:Sehr gute Ergebnisse mit dem TNP1536-384-ALPHA64e wobei dieser wieder offline ist.
Standard Einstellungen eig.
dropback schrieb:Steht in seiner Signatur, 2000mah.
Aber schönes Ergebnis...
morfic schrieb:Danke, tapatalk blindness.
Sent from my Nexus Prime.
kosmogon schrieb:Ausgesprochen tolle Arbeit @morfic, wie man sieht!
Edit: Welchen der beiden empfiehlst Du in Bezug auf das beschriebene Nutzungsverhalten bzw. wie unterscheiden sich Deine beiden Versionen: TUV1036-384-ALPHA64 und
TUV1036-384-ALPHA63j
morfic schrieb:Die sind gleich, 64 hat nur die kontrast kontrolle.
Ich empfehle TNP1344 zu 1036 limitiert.
Sent from my A500 using Tapatalk 2
kosmogon schrieb:Thx! Du meinst demnach, die niedrigere Spannung der TUVs könnte bei manchem Gerät zu unerwünschten Nebenwirkungen führen?
Zipfelklatscher schrieb:Also ich nutze den TUV1036 sehr gerne, da die Taktfrequenz locker ausreicht, das Nexus beim spielen nicht so warm wird und die Akkulaufzeit auch sehr gut ist. Letzte Nacht hat der Akku mit Flugmodus gerade mal 2 Prozent in etwa 7 Stunden verloren. Das ist sehr gut, denke ich mal.
morfic schrieb:Ne, der TUV funktioniert, was ich in frage stelle ob der dann wirklich besser ist als TNP1344@1036.
Sent from my Nexus Prime.