Gibt es Custom Roms ?

KinGxKaLLe

KinGxKaLLe

Neues Mitglied
0
Moin zusammen hat jemand schon CR für unser x9 gefunden ?
 
So weit ich weiss sind da keine
 
Also so was findest du auch bei needrom.com
 
Wenn zu sehr stört der kann auch auf Custom Roms umsteigen probieren ;)
 
Welche Custom rom denn? Kenne bis jetzt nur die Spanische.......
 
Wenn ich mich nicht irre habbr ich bei einem russischen Forum mal welche gesehen gehabt
 
Das wäre mal interessant. Ich habe so noch keine gefunden.
Außer halt die bei Needrom. Aber die, soll ja das gleiche sein nur fürs Spanishe GPS Optimiert....
 
Ich werde Mal die Stock Rom mir genauer anschauen und wenn ich da das Problem lösen kann ,dann werde ich versuchen für euch eine Fix rauszu bringen .
 
  • Danke
Reaktionen: hingel und Scodera
Das wäre echt Klasse!
 
Mache mal ein full CWM Backup + IMEI Backup schon kannst du testen.Wenn was schief läuft ,dann kannst du in Recovery Menü booten und Dein Backup wiederherstellen und schon hast du alles genau so wie davor ;)
 
Hat wer mal ein Bild vom Icon ?
 
So bin mal klein bisschen weiter ,habe die Icons unter Systemui gefunden,aber im Code nichts nützliches gefunden.
 
Schade. Dann denke ich, das mit dem Bild, hat sich erledigt. Oder?
Suchst du trotzdem noch weiter? Wie kann ich helfen?
 
Die beiden Icons

1435248083509.jpg



Ich habe auch noch mal den Ordner mit dem lesbaren Code euch gezippt,wer weiss vielleicht findet ihr was nützliches dabei. .
Der Link : SystemUI_ss
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig sehe, müssten die beiden Icons doch in irgend einer xml aufgerufen werden. Oder nicht?
Ich finde aber keine, wo das passiert....
 
Genau ,danach habe ich auch geschaut ,aber irgendwie auch nix gefunden:confused2:
Ich vermute mal ,dass die irgendwie anders bezeichnet haben.
 
Scodera schrieb:
Hat das mal jemand getestet?

Ich habe es mal versucht zu installieren, habs aber weder mit dem Flashtool noch mit TWRP hinbekommen. Das Flashtool meldet ein ungültiges scatter file und TWRP bricht mit der Fehlermeldung "falsches Gerät" ab.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.468
det-happy
det-happy
S
Antworten
9
Aufrufe
5.495
Scodera
Scodera
R
  • RoAndroid
Antworten
0
Aufrufe
4.331
RoAndroid
R
Zurück
Oben Unten