![-STÖFF-](/data/avatars/s/348/348196.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.P0AXU_7MSi.jpg)
-STÖFF-
Neues Mitglied
- 3
Hier mal meine Erfahrungen mit dem X9.
Besitze es jz seit 3 Tagen und kann nichts schlechtes darüber berichten.
Der Akku hält bei mir jz knapp 2 Tage bei ich sag jz mal normaler Beanspruchung (Facebook, Email, Tel, Whatsapp etc).
Der Akku ist fest im Gerät verbaut und lt Hersteller mit 2200mAh angegeben.
Auch funktioniert das W-lan auf anhieb und verursachte bisher keine Probleme.
Das GPS hab ich auch gleich bei einer Tour in Wien getestet und es hat mich nicht im Stich gelassen.
Was mich allerdings stört, ist die Tatsache das man am homescreen nur 2 Seiten hat und eine schon durch eine art widget mit der cam und der Galerie verbunden ist welche sich nicht ändern lassen. bin bis jz noch nicht drauf gekommen ob das auch ohne root umgangen werden kann.
original sind aber weniger china apps wie bei manch anderem handy installiert.
Das wäre jz mal was ich euch alles sagen kann![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)
Besitze es jz seit 3 Tagen und kann nichts schlechtes darüber berichten.
Der Akku hält bei mir jz knapp 2 Tage bei ich sag jz mal normaler Beanspruchung (Facebook, Email, Tel, Whatsapp etc).
Der Akku ist fest im Gerät verbaut und lt Hersteller mit 2200mAh angegeben.
Auch funktioniert das W-lan auf anhieb und verursachte bisher keine Probleme.
Das GPS hab ich auch gleich bei einer Tour in Wien getestet und es hat mich nicht im Stich gelassen.
Was mich allerdings stört, ist die Tatsache das man am homescreen nur 2 Seiten hat und eine schon durch eine art widget mit der cam und der Galerie verbunden ist welche sich nicht ändern lassen. bin bis jz noch nicht drauf gekommen ob das auch ohne root umgangen werden kann.
original sind aber weniger china apps wie bei manch anderem handy installiert.
Das wäre jz mal was ich euch alles sagen kann
![Cool :cool2: :cool2:](/styles/uix/ah/smilies/cool.gif.pagespeed.ce.7E66Ryotmb.gif)