Cubot X9 : case aus EU

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RoAndroid

Ambitioniertes Mitglied
2
w9LZE2ZtoncJwAAAABJRU5ErkJggg==

Suche eine Bezugsadresse in D oder EU für eine case für mein X9 .
Wer kann mir einen tip geben ? ( bitte keine Bezugsquelle aus Fernost !)

Anhänge

• Cubot X9 case.png
    Cubot X9 case.png
    2,8 KB · Aufrufe: 349
bei ebay für 6,99 natürlich aus China,
aber wo ist das Problem, bisher ist von dort bei mir immer alles zuverlässig angekommen, per paypal zudem noch Käuferschutz,
dauert eben 3-4 Wochen, viele kleine Dinge, die man in D/EU sonst überhaupt nicht bekommt sowie gute Erfahrungen auch bei diesem Anbieter

@phonepete
Ich bin demnächst für 6 Wochen im Ausland .Wann es losgeht , weiß ich zur Zeit noch nicht,
irgendwann ab 14 . bis 27.Febr . Würde also evtl erst mitte April die Handytasche erhalten.
Im übrigen war mir der Bestellweg in China bekannt , da ich dort über Palpay mein X9 bestellt hatte . Das mit ebay wußte ich bereits .

Ist das nicht so eine Hülle in die man das Handy klebt ...finde ich immer bissl fragwürdig. Ich denke in kürze kommt da sicher was brauchbares und so schlecht ist das mitgeliefert Plastikcase auch nicht.

Das orginale Cubot-Case für das X9 ist so wie das mitgelieferte Plastic-Case aber mit Schutz für das Display aus ( Kunst- ) Leder. Wird irgendwann auch in
der Eu zu kaufen sein , zumal in ca 2 Wochen das Smartphone auch von Comebuy innerhalb der EU versand werden soll .
Kostet 3,99€ bei efox + 15 € -Versandkosten -DHL-Express .

Da ein Kollege von mir die schnelle Bestellausführung von Efox lobte , habe ich dort mein Case bestellt . Nach 5 Tagen ist das case gerade bei mir eingetroffen . Doch leider ist das case - obwohl für das X9 bestellt - nicht brauchbar ,
da alle Bedienungs-Taster durch den Schalenrand verdeckt sind . Ich kläre gerade ab , ob es sich um Fehllieferung oder eine Fehlkonstruktion handelt.

Ergänzung : 10.02.2014
Efox hat schnell geantwortet , wird ein neues Case schicken .
[FONT=&quot]Dear customer,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Thank you for your email.[/FONT]
[FONT=&quot]We`re sorry about that.That is our fault.[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]We will send you a new case.[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]Is that ok?
[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]We are looking forward to your reply.
[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]
[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]Yours sincerely,[/FONT]
[FONT=times new roman, serif]efox-shop[/FONT]

Anhänge

• DSC02218 (Copy).JPG
    DSC02218 (Copy).JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 512
  • DSC02221 (Copy).JPG
    DSC02221 (Copy).JPG
    2 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! Bin gespannt und würde mich freuen wenn Du das Case dann hier kurz qualitativ bewerten könntest.
Grüße
Tepozi

Kann leider keine qualitative Berwertung des Case abgeben , da Efox immer noch nicht
das richtige Case für mein Cubot X9 abgeschickt hat . Dies ärgert mich natürlich sehr , zumal ich 15 € für den schnellen DHL-Versand bereits über Paypal bezahlt hatte . Da wegen der Frühlingsferien in China zur Zeit auch bei Efox nicht gearbeitet wird , hatte ich vorgestern um Erstattung meiner Zahlung gebeten .

Nachdem es anfangs so aussah , als ob der Efox-shop meine Reklamation
anerkannt hatte , habe ich jetzt diese Email gestern erhalten :

"Guten Tag

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Koennen Sie ein Beweisvedio oder Foto uns schicken, um die nicht passende zu beweisen?

Bitte nehmen das Handy ins Huellen, dann ein Vedio machen,

wir muessen das Problem zuerst feststellen, dann koennen Ihnen weiter helfen.

Bitte um Ihre Verstandnisse.

MFG

Lilian "

Habe jetzt weitere Fotos als Ergänzung meiner ersten Fotos Efox zugeschickt.

Anhänge

• Cubot1a.jpg
    Cubot1a.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 649
  • Cubot4a.jpg
    Cubot4a.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 437
  • Cubot6a.jpg
    Cubot6a.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 384
Das ist natürlich schön, daß sie erst was anderes schreiben & dann nach weiteren 16 Tagen (ich weiß chin. Neujahr - aber dann hätten sie nicht erst schreiben sollen sie schicken eine neue Hülle) nochmal wegen Fotos um die Ecke kommen...

Efox hatte vor 2 Wochen , diesmal mit China Post - das Case für mein X9 nachgeliefert . Nach 2 Wochen intensiver Nutzung sieht das Kunstleder noch ganz passabel aus . 3,90€
ist das Case immer wert , nochmals bestellen für ca 16€ Versand würde ich es allerdings nicht mehr . auf jeden fall aber empfehlenswert , wenn man es direkt mit dem Smartphone bestellt .