S
Shiptur
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
- #21
"Schreiben Sie hierfür bitte eine E-Mail an den Kundenservice. Von diesem erhalten Sie die Adresse, an der Sie das Gerät senden müssen."
Das steht bei Comebuy auf der Website unter Rückgabe und Umtausch.
Die Adresse habe ich eben von denen so erhalten.
Gesendet wurde das Paket allerdings aus Frankfurt.
Wenn ich die Daten bei der Online Frankierung eingebe, bekomme ich die Meldung,
dass die angegebenen Daten nicht verifiziert werden konnten. Blind losschicken möchte ich das Gerät auch nicht.
Das steht bei Comebuy auf der Website unter Rückgabe und Umtausch.
Die Adresse habe ich eben von denen so erhalten.
Gesendet wurde das Paket allerdings aus Frankfurt.
Wenn ich die Daten bei der Online Frankierung eingebe, bekomme ich die Meldung,
dass die angegebenen Daten nicht verifiziert werden konnten. Blind losschicken möchte ich das Gerät auch nicht.