H
hans_hansen
Neues Mitglied
- 0
Überlege auch mir das Gerät zuzulegen, könntet ihr mal einen kurzen Erfahrungsbericht geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
spunky1a schrieb:...
ich benutze beim X17 die App "E-Mail", beim alten Smartphone (4.1) Neken N6 wurde hier immer die Anzahl der ungelesenen Mails auf dem Homescreen angezeigt. Beim X17 wird nichts angezeigt, nur oben in der Statusleiste (Benachrichtigung) werden neue Mails angezeigt. Wie lässt sich das machen, das auch auf dem App-Icon wieder die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt werden?
...
Physikuss schrieb:...Wie gut läuft es denn mit dem LTE-Empfang? ...
elektryon schrieb:ich habe das Gerät vor einer Woche bekommen. Und ich muss sagen ganz klar das beste China Handy das ich je getestet habe. (Und ich hatte schon viele)
Design UND Leistung sind einfach spitzenmässig!
Das mit dem ungenauen Touch liegt an der Folie. Entfernt diese. Damit wird auch das IPS viel klarer
Punkte welche für mich klar über den Erwartungen sind:
- Design (6.1mm)
- Haptik
- Kamera überragende Qualität
- Preis !!!!!!!
- Lollipop 5.1
- Schnell-Lade Funktion
- Full HD Auflösung
- WLAN Geschwindigkeit
weniger toll:
- Schutzhülle ist der Lacher. Scharfkantig und keine 10Cent wert
- In Verbindung mit den Nova Launcher, funktionierte plötzlich der "Aufräumer " nicht mehr. Ging immer auf Lockscreen
- Einige Menüpunkte sind nicht auf Deutsch (ca. 85-90%)
Klare Kaufempfehlung !! Jetzt sogar für unglaubliche 124€ erhältlich (Fuchs...)