MERCEDES HFP Bluetooth Adapter

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

moptmo

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich bin neu hier und seit 1 Woche hab ich das Cubot S208.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Das einzige was mit stört ist die sehr laute Musik beim starten und herunter fahren des Handys. Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja wo. Danke

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Einstellungen-Audioprofile--> dort dann einstellungen wählen und Hacken bei "Ton beim hochfahren" und "Ton beim runterfahren" rausnehmen.

Super :thumbup:
danke für die schnelle Antwort

sorry hab noch eine Frage.
Wo ist den die Funktion für die Rufumleitung Einstellung versteckt ?

Gruß

Hallo

hab die Funktion zur Einstellung der Rufumleitung gefunden.
Habe aber trotzdem noch eine frage, benutze das Handy mit dem MERCEDES HFP Bluetooth Adapter. Das Handy verbindet sich auch einwandfrei mit der Freisprecheinrichtung aber nur mit der SIM 1. Kann das auch umgestellt werden auf SIM 2 ohne jetzt die Steckplätze zu wechseln ??

Hallo,
ich glaube nicht das Gespräche die auf der zweitten SIM ankommen nicht angenommen werden. Bei Telefonieren kann man bestimmte Karten für bestimmte Funktionen auswählen, Karte 1 - Daten, Karte 2 -SMS und Telefoniere.
Man kann aber auch seinen Karten bestimmmte Kontakte zuordnen, wenn man dann diesen Kontakt im Auto Wählt wird er dann über die verknüpfte Karte angerufen.
Einstellung entweder über SIM-Verwaltung --> (ganz unten) Kontaktbindung
oder direkt über Kontakte, die zu wählende Nummer gedrückt halten dann öffnet sich ein Menü.
Gruß

Hallo

Werde ich bei Gelegenheit mal alles richtig einstellen und testen. Danke

Zurück
Oben Unten