Lib ordner gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaschi

Jaschi

Stamm-User
102
Hallo, da bei und anderen nach dem update auf Version 4.4.2 der Blitz der Kamera nicht geht wäre ich dankbar wenn jemand seinen Ordner lib im System uns bereitstellen könnte.
Voraussetzung ist aber das bei dem jenigen nach update oder sogar original kitkat Version der Blitz funktioniert.
Vielleicht bringt ein Austausch der Dateien im Ordner was

Hi Jaschi,

Ich bin grad selbst bissl am basteln. Welche Datei ist denn zuständig für den Blitz? Hast du das schon in Erfahrung bringen können?

Ich hab den "lib" Ordner da. Lade ihn gleich hoch.....

Das mit dem Austausch gestaltet sich nicht so einfach, wenn man nicht weiß, was man tauschen muß. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Weis im Moment nicht wie die Datei genau heißt, aber auf needrom bei Version 4.4.2 hat da jemand was geschrieben. Hatte sie schon ausgetauscht, ohne Erfolg.
Glaube das ist ein Hardware Problem.

Bei needrom ging es doch um das Touchscreen, wenn ich das richtig verstanden habe.... :confused2::ohmy:

Ja, um beides. Kann da jetzt nicht nach schauen, bin noch mobil unterwegs.
Die libfeatureio.so soll für den Blitz sein und die libinput.so für den Touchscreen.

Hab es gelesen und getestet.

Bei mir hat es nicht geklappt.

Und zu guter letzt geht mein Touchscreen jetzt nicht mehr richtig. Und ich bekomme den über das Cinamenü nicht calibriert, weil ich nicht in die untermenüs komme. Ich könnte schreien:cursing::cursing::cursing:

So, der Touchscreen war wohl wirklich defekt. Habe des Handy zum Glück auf Garantie getauscht bekommen. :-D Jetzt hab ich eins mit 4.4.2 und funktionierendem Blitz. :-D

Du glücklicher.
Naja der Blitz ist für mich nicht so wichtig.
Da mein Handy unter 4.2.2 nicht in den deepsleep gegangen ist und mein Akku Verbrauch sehr hoch war komme ich nun bei 4.4.2 mit dem Akku gut über den Tag.