I
Intera
Neues Mitglied
- 0
hallo, hab seit heute folgendes problem mit meinem cubot power. hab das handy jetzt seit 2 tagen, heute morgen wurde mir angezeigt dass ein systemupdate 26.11.2019 CUBOT_POWER_8071C_V23_191105 verfügbar sei, also hab ich es normal übers handy ausgeführt.
nachdem neustart hab ich jetzt eine rote schrift im rechten oberen bereich stehen "not verify".
wie bekomme ich das jetzt wieder weg, in verschiedenen foren steht dass das handy so nicht richtig funktioniert, manche können nicht telefonieren, schreiben, etc.
ich selber hab noch keine sim eingelegt.
auf cubot.net habe ich schon nach dem firmware update geschaut, wenn ich da bei "The Rom" drauf klicke, kommt als download aber CUBOT_MAX2_9011C_V11_20190715 .zip.
das ist doch falsch oder??? könnt ihr bei dem "not verify" problem helfen?
lg intera
nachdem neustart hab ich jetzt eine rote schrift im rechten oberen bereich stehen "not verify".
wie bekomme ich das jetzt wieder weg, in verschiedenen foren steht dass das handy so nicht richtig funktioniert, manche können nicht telefonieren, schreiben, etc.
ich selber hab noch keine sim eingelegt.
auf cubot.net habe ich schon nach dem firmware update geschaut, wenn ich da bei "The Rom" drauf klicke, kommt als download aber CUBOT_MAX2_9011C_V11_20190715 .zip.
das ist doch falsch oder??? könnt ihr bei dem "not verify" problem helfen?
lg intera