Ersatzteile kaufen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cpushreder

cpushreder

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Unser One ist wie wir alle wissen ja nur ein ziemlich billig produzierter plastikbomber. daher wird es wohl für die meisten von uns irgendwann mal zeit ersatzteile zu besorgen.

wäre schön wenn ihr eure funde hier mit link anderen usern zur verfügung stellt.
Wenn ihr euer Cubot one als ersatzteilspender anbieten könntet, dann wäre es super wenn ihr im marktplatz einen thread erstellt und hier verlinkt. denkt dabei bitte dran das es diverse versionen gibt. gebt bitte eure version (6589(T) One S, etc.) und firmware version 0.3 - 0.7 und 0.8 - 1.3 mit an.

Ich stehe in keiner weise mit den firmen die die einzelteile verkaufen in verbindung. nicht das ihr denkt ich würde das hier als marktplatz missbrauchen.

B-Platine (USB und Micro) 3,79€ paypal free shipping
Original Cubot One Micro USB Connector + Deputy Board Repair Parts - AU$6.90

USB Buchse 2,60€ paypal free shipping
original tail plug Data Interface USB interface charging For CUBOT ONE GT99 GT72 GT90 C7 P9 P6 P5 smartphone - mybestbuyever

Vibration Motor for Cubot One/Ones € 3,71 Free Shipping
Free Shipping Original Replacement Repair Parts Vibration Motor for Cubot One/Ones-in Mobile Phone Flex Cables from Electronics on Aliexpress.com

Mit etwas Vorsicht zu gienssen ist Antelife. Wer seine eigenen Erfahrungen machen will, findet hier die Links zu Artikeln bei Antelife.

B Shell for Cubot One/One S Black 7,29€ paypal free shipping
Original Replacement Repair Parts B Shell for Cubot One/One S Black - Wholesale Electronics on AntElife.com

Original Touch Screen for Cubot one Black 15,17€ paypal free shipping
Original Touch Screen for Cubot one Black - Wholesale Electronics on AntElife.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
GSM Antenna Repair Parts For Cubot One Smartphone 3,06€

GSM Antenna Repair Parts For Cubot One Smartphone -

Flex Cable Ribbon Connector Replacement For Cubot One 1,99€

Flex Cable Ribbon Connector Replacement For Cubot One -

Original Vibration Motor Repair Part for Cubot ONE Smart Phone 5,36€

Original Vibration Motor Repair Part for Cubot ONE Smart Phone -

Original Battery Back Cover Shell For Cubot one 5,27€

Original Battery Back Cover Shell For Cubot one -

Hier noch mehr: CUBOT one - Buy Cheap CUBOT one From Banggood

• Danke
Reaktionen: cpushreder
Vorsicht bei Antelife!!!

zu anfang sah alles normal aus und meine bestellung ist eingegangen.
nach nunmehr 14 tagen habe ich keine versandbestätigung bekommen und kontaktierte den support.
man gab mir eine trackingnummer die ich auf einer webseite eingeben sollte.
beim aufruf der seite schlug mein virenscanner alarm.
daraufhin bekam ich einen anderen link. hier war der virenscanner ruhig, aber dafür wurde ich mit einer meldung des servers begrüßt das die seite keine konfiguration besitzt.

für mich steht fest das man hier ganz klar versucht mich abzuziehen.
paypal ist kontaktiert.

• Danke
Reaktionen: det-happy
Zurück
Oben Unten