sunfreak1
Erfahrenes Mitglied
- 62
also ich nutze den "holo launcher hd" und kann mich nicht beschweren über seine performance. ab und an lädt er das hintergrundbild nicht sofort, aber das ist nur eine sekunde verzögert da und auch nur selten so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bad-martin schrieb:Hat wer von euch auch schlechten Empfang, aber mit einem anderen Handy - gleiche Karte einen guten Empfang?
Hab heute mein ausgetauschtes neue Cubot bekommen - leider bekomme ich zwar am Fenster Netz nur das man das Handy dann nicht bewegen! Ausserhalb vom Haus, ist das Netz auch bescheiden!
Vorher, mit dem eingeschickten Cubot, war es eigentlich OK 2-3 Striche - aber jetzt - nothing -
GPS und Wlan sind OK, nur das Netz spinnt - weiss wer Rat?
Hab den Käufer jetzt schon Mitgeteilt, das ich wandeln will - werd mir dann doch das Moto G kaufen - man sollte halt nicht alles von den Chinesen kaufen![]()
bad-martin schrieb:Das Modem-Update bringt bei mir leider nix - hab schon hin und her geflasht, er findet, wenn er denn was findet - O2 und Eplus ehe D1 und Vodafone aufleuchten!
Mit meinem vorherigen Cubot One ging es auch ohne Probleme - Netz war da - warum jetzt nicht mehr? Antenne hin? Keine Ahnung und will mich auch nicht mehr rumärgern damit!
Ich gib ja alles eine Chance aus China - aber wenn es 2mal fuchst, hat der Verkäufer wahrscheinlich die schlechte Charge erhalten![]()
DetlefB schrieb:Wie bekomme ich ein Firmware-update hin?
buster76 schrieb:..... das xposed framework mit gravityboy drauf.
Das kann unter anderem auch die Buttonbenachrichtigung...
Nachor schrieb:Hat bei mir 17 Tage gedauert. Hab aber auch nicht über ebay gekauft
DetlefB schrieb:Ich habe leider keine Anleitung und auch keine Recoverymöglichkeit.
Gerhard01 schrieb:Ist es anderen auch passiert, dass der Cubot akku von heute auf morgen zusammenbricht? Oder war das (hoffentlich) nur eine Ausnahme?
DetlefB schrieb:Nach dreimonatiger Nutzung werde ich das Cubot one auf den Müll