D
dpstyle
Neues Mitglied
- 0
undacc schrieb:Genau so war es bei mir auch...
Wird das Gerät in der kurzen Zeit im Flash Tool erkannt? Wenn ja dann Schritt 2., sonst Schritt 1.
1.
Bereite deine Datei für den mtk Treiber in einem Ordner vor. Öffne den Geräte Manager, Akku raus, USB dran, Akku rein. Mit dem connect Sound kommt dein mtk Gerät, jetzt ganz schnell rechts klicken und Treiber aktualisieren. Treiber aus dem Ordner nehmen. Fertig. Falls du bereit mehrere Treiber installiert hast, solltest du vorher die alten deinstallieren. Dafür gibt es auch ein Tool, wo ich aber gerade nicht weiß wie es heißt... Mach das so oft, bis dein Gerät beim anstecken im Flash Tool erkannt wird. Also probier die Treiber durch.
2.
Wie oben schon geschrieben.
Im Flash Tool alle Dateien vorbereiten (deine Stock Rom mit deiner original Version).
Aus dem Menü USB Download wählen. Download klicken. Akku raus, USB ran, Akku rein und drin lassen. Jetzt wird das Gerät im Flash Tool erkannt und sollte gar nicht erst booten. Die statusleiste füllt sich langsam. Wenn der grüne Ring erscheint, hat es geklappt.
Falls es doch bootet, dann bootet es schneller als Flash Tool den Befehl senden kann. Dafür gab es auch eine Lösung, die ich mal gelesen hatte. Evtl. kann dir da jemand anderes helfen.

DU BIST DER DEFINITIVE OBERHAMMER WIE KANN ICH DIR NUR DANKEN ES HAT GEKLAPPT ICH HABE GERADE SICHER MEINEN GANZEN BLOCK AUFGEWECKT WEIL ICH GERADE VOR FREUDE SCHREIEN MUSSTE
WIE GEEEEIIIIILLL
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DAAAANKEEEEEE
und so hab ich es DANK DIR geschafft
1 ich habe die treiber signierung unter win 8 unterdrückt, hier die anleitung
2 in dem geräte manager kam dauernd die meldung unter andere geräte MT6589 Preloader so dabei kam dauernd des connect disconnect konzert..sobald es aufgetaucht is
rechte maustaste
auf treiber aktualiseren
so da ich sowieso verzweifelt war habe ich als pfad C: angegeben ..soll mein läbbi ruhig suchen hab e zig tausend mtk trieber runtergeladen
es stimmt auch lieber undacc das mans mehrmals versuchen muss
es kam die TRAUMMELDUNG TREIBER WURDE INSTALLIERT
also flashtool an handy ohne batterie angeschlossen das konzert beginnt, akku rein und beten
scatter text ausgesucht und nochmal beten dabei schön die hände falten und schwitzen auf downlaod und los gehts...
und siehe da das handy bleibt wie gewohnt mit dem cubot screen an geht dann aus ...SCHALTET NICHT MEHR EIN UND DER FLASHVORGANG BEGINNT...
der rest ist zu schön um waahr zu sein mein handy ist naqch 20 tagen wachkomma wieder am leben und das alles nur dank dir UNDAAC
du bist der hammer achwas hammer du bist THOR ....viiiieeeelen daaaank