NVRAM gesucht: Cubot Note S MT6580 Chip DL2016

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gagarinas

Neues Mitglied
3
Hallo bräuchte von dem oben genanntes Handy eine Original NVRAM. bin , kann mir da jemand helfen?
 
Wozu brauchst Du die Datei? Hast Du die IMEI zerschossen? Das Problem beim Backup eines anderen Users ist, dass dort seine/ihre IMEI und MAC-Adresse hinterlegt ist.
 
@miss Montageja Ich habe die IMEI zerschossen und mit Droit Tool bekomme ich keine Root Rechte SU ist aktuell instaliert
 
@miss Montage Mit SN Write Tool ist es nicht gegangen aber im Engineering Mode habe ich es hinbekommen aber der NVRAM WARNING:ERR=0x10 fehler ist immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Miss Montage Habe die datei kopiert. Jetzt bekome ich eine fehlermeldung factory Mode wurde beendet und NVRAM WARNING:ERR=0x01 und meine Datenverbindung lässt sich nicht mehr einschalten weil die Simkarte nicht mehr erkannt werden
 
So ein Ärger :(. Welche Fehlermeldung hast Du denn mit dem SN Write Tool erhalten?
 
@Miss Montage Das die AD nicht richtig wäre ,bin jetzt in der Firma und kann dir Detaliert nicht genau sagen. Ich habe die BD und AD aus der geflashten Firmware genommen
 
Hat jemand vielleicht ein komplettes Backup für mich das wäre net.
 
Ein komplettes Backup hilft Dir aber auch nur, wenn Du Deine eigene IMEI wieder hineinschreiben kannst. Zur Sicherheit habe ich Dir die Database aus der Stock ROM noch einmal angehängt. Beim SN Write Tool gibst Du unter APDB den Pfad zur ersten, bei MD1_DB den zur zweiten Datei an.
 

Anhänge

  • Database.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 161
@Miss Montage Danke erst mal für die Database . Die Imei lässt sich im Engineering Mode schreiben. Aber mittlerweile ist das Gerät durch das rumprobieren so fehlerhaft obwohl ich heute morgen die M800_CUBOT_V5.0_20160912 Rom eingespielt habe ,deshalb brauche ich ein Original Backup
[doublepost=1504627157,1504626240][/doublepost]Hallo Miss Montage gestern habe ich mit dem SN Write Tool diese Database genommen und es kamen fehlermeldungen aber wie gesagt die IMEIS sind beide wieder vorhanden im Gerät.
 

Anhänge

  • Database.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 130
Guten Morgen Miss Montage hier die Fehlermeldung vom SN Wreiter
Enter AP Meta Mode 0 :Meta Result=
SPMETA_DLL::META_MAUI_DB_INCONSISTENT
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hat denn wirklich keiner eine Originale NVRAM für mich oder Original Backup wäre sehr dankbar
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
924
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.121
seluce
S
G
  • gagarinas
Antworten
1
Aufrufe
1.122
gagarinas
G
Zurück
Oben Unten