susisunny
Dauer-User
- 497
Hallo mein Note S ist auch noch auf der Firmeware vom 2016 04 11 und per OTA gibts kein Update! Da die Akkuanzeige immer wieder rumspinnt und ich dann nie weiss ob der Akku noch langt beim weggehen oder nicht habe ich mal gesucht und das hier gefunden: Cubot Note S ROM Download - Flash Files (New) - Cubot Forum allerdings weiss ich nicht ob das wirklich von Cubot ist und ob es funtioniert, ich brauche mein Telefon ja zum telefonieren und wenns dann nicht geht hab ich ein grosses Problem. Kann mir bitte jemand sagen ob das eine "echtes" Firmware update ist und wie genau ich das auf mein Cubot Note S draufkriege? Bitte! Ach ja und was macht man wenns nicht geht (vor allem WIE macht man das dann) ? Ich lese zwar alles hier mit aber Ihr kennt Euch alle viel besser aus, könnte mal jemand von Euch so nett sein und einen Schritt für Schritt Anleitung für alte Leute erstellen das würde vielen hier helfen, vielleicht hat ja jemand von Euch die Zeit dafür. Danke schon mal für die ganzen Infos die Ihr immer bereitstellt.