Duron2017
Neues Mitglied
- 0
Ein Hallo an alle Android-Hilfe User, ich habe mich echt schon bei Google doof gesucht bis ich endlich mal nach hier gelangt bin, von Seite zu Seite und irgendwie kam da nichts Vernünftiges bei raus...
Wie oben schon erwähnt habe ich die Adware Search Service, SuperCleaner.apk und update2.apk auf dem Smaprtphone von Hause aus drauf, die zwei apk konnte ich löschen aber Search Service geht nicht zu löschen, ich habe schon Versucht das Smartphone zu Rooten mit OneClick Rooter diese haben alle aber kein erfolg gebracht.
Folgende Apps habe ich genutzt:
Framaroot
iRoot
KingoRoot
OneClickRoot
Mit der App Firewall ohne Root habe ich schon mal die Verbindung von Search Service geblockt, habe mich schon in den ein und anderen Thema durch gelesen, aber irgendwie ist das was komplizierter als Samsung Smartphones zu Rooten, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, gibt es nicht auch für Cubot sowas wie Odin ;-)
Würde wenn es möglich ist das Note S und das Echo gerne Rooten, kann man eigentlich die beiden ohne das ich TWRP Flaschen muss Rooten?
Beim Note S handelt es sich um
Android 6.0
Baseband Version: MOLY.WR8.W1449.MD.WG.MP.V57.P2, 2016/04/22 20:06
Build Nummer: M800_C'UBOT_V5.0_20160912
Beim Echo handelt es sich um
Android 6.0
Baseband Version: MOLY.WR8.W1449.MD.WG.MP.V57.P2, 2017/06/12 11:07
Build Nummer : CUBOT_ECHP_6061C_V15_20170626
Gruß
Duron
Wie oben schon erwähnt habe ich die Adware Search Service, SuperCleaner.apk und update2.apk auf dem Smaprtphone von Hause aus drauf, die zwei apk konnte ich löschen aber Search Service geht nicht zu löschen, ich habe schon Versucht das Smartphone zu Rooten mit OneClick Rooter diese haben alle aber kein erfolg gebracht.
Folgende Apps habe ich genutzt:
Framaroot
iRoot
KingoRoot
OneClickRoot
Mit der App Firewall ohne Root habe ich schon mal die Verbindung von Search Service geblockt, habe mich schon in den ein und anderen Thema durch gelesen, aber irgendwie ist das was komplizierter als Samsung Smartphones zu Rooten, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, gibt es nicht auch für Cubot sowas wie Odin ;-)
Würde wenn es möglich ist das Note S und das Echo gerne Rooten, kann man eigentlich die beiden ohne das ich TWRP Flaschen muss Rooten?
Beim Note S handelt es sich um
Android 6.0
Baseband Version: MOLY.WR8.W1449.MD.WG.MP.V57.P2, 2016/04/22 20:06
Build Nummer: M800_C'UBOT_V5.0_20160912
Beim Echo handelt es sich um
Android 6.0
Baseband Version: MOLY.WR8.W1449.MD.WG.MP.V57.P2, 2017/06/12 11:07
Build Nummer : CUBOT_ECHP_6061C_V15_20170626
Gruß
Duron