S
seluce
Gast
Moin,
bin gerade dabei das LineageOS 14.1 für das Note S zum Laufen zu bekommen. Derzeit wird es noch geported bzw. es gibt einige Bugs, aber ich bin dran (auch wenn ich es erst nächste Woche wieder schaffe)
DOWNLOAD: NoteS
Derzeit nur in englisch und russisch. Kommt später angepasst.
-> TWRP 3.2.1 sollte verwendet werden!
Vorher Full Wipe -> ROM installieren -> 7.1.2 GAPPS -> Restart
Erster Boot dauert etwas, ca. 5-10 Minuten bis er fertig ist.
Bugs ROM: Laggy UI, Bluetooth toggling über quick launch
Ich bin dran
Wird, sofern es stable ist, hier und auf needrom bereitgestellt
-> check for english details the website below
ROM Nougat LineageOS 14.1 | [Custom] add the 01/07/2018 on Needrom
Hinweis: LineageOS 14.1 wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Source-Build basierte auf eine sehr frühe Testphase, wo durch viele Fehler im Build waren, die ohne hohen Aufwand nicht behoben werden konnten. Daher wurden nun Slimrom Build 2.0 und ColtOS Seabreeze 1.4 ins Rennen geschickt, welche soweit fehlefrei für das Gerät Cubot Note S funktionieren. Bitte alle anderen Details bitte folgenden Thread entnehmen:
[Android 7.1.2] ColtOS Seabreeze 1.4 and SlimROM Build 2.0
bin gerade dabei das LineageOS 14.1 für das Note S zum Laufen zu bekommen. Derzeit wird es noch geported bzw. es gibt einige Bugs, aber ich bin dran (auch wenn ich es erst nächste Woche wieder schaffe)
DOWNLOAD: NoteS
Derzeit nur in englisch und russisch. Kommt später angepasst.
-> TWRP 3.2.1 sollte verwendet werden!
Vorher Full Wipe -> ROM installieren -> 7.1.2 GAPPS -> Restart
Erster Boot dauert etwas, ca. 5-10 Minuten bis er fertig ist.
Bugs ROM: Laggy UI, Bluetooth toggling über quick launch
Ich bin dran
Wird, sofern es stable ist, hier und auf needrom bereitgestellt
-> check for english details the website below
ROM Nougat LineageOS 14.1 | [Custom] add the 01/07/2018 on Needrom
Hinweis: LineageOS 14.1 wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Source-Build basierte auf eine sehr frühe Testphase, wo durch viele Fehler im Build waren, die ohne hohen Aufwand nicht behoben werden konnten. Daher wurden nun Slimrom Build 2.0 und ColtOS Seabreeze 1.4 ins Rennen geschickt, welche soweit fehlefrei für das Gerät Cubot Note S funktionieren. Bitte alle anderen Details bitte folgenden Thread entnehmen:
[Android 7.1.2] ColtOS Seabreeze 1.4 and SlimROM Build 2.0