T
tino11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Habe seit einigen Tagen mein neues Cubot eingerichtet.
Die SD-Karte als gemeinsamer Speicher eingerichtet.
Die Karte ist eine Samsung 64-GB (class 10). Trotzdem meldete sich das Gerät. bei der Installation, das die Karte langsam sein soll.
Hab die Karte aber trotzdem verwendet.
Nun kam aber heute, im laufenden Betrieb, die Meldung " Verbindung zur SD-Karte unterbrochen".
Hab dann einfach noch mal neu gebootet. Danach lief fast alles wieder. Nur waren viele Apps vom eingerichtetetn Widget verschwunden.
Was könnte man dagegen unternehmen damit das nicht wieder passiert oder läuft was grundsätzlich falsch.
Noch eine andere Frage.
Bei meinem alten Doogee konnte ich in der App"Android-Assistant" auf das RAm-Symbol drücken und der Speicher wurde leer geräumt.
Jetzt kommt bei dieser Aktion die Meldung "Aufgabe muss nicht gelöscht werden.
Mache ich was falsch oder verstehe ich was falsch.
Achs so, Doogee ist gerootet und das Cubot (noch) nicht.
Die SD-Karte als gemeinsamer Speicher eingerichtet.
Die Karte ist eine Samsung 64-GB (class 10). Trotzdem meldete sich das Gerät. bei der Installation, das die Karte langsam sein soll.
Hab die Karte aber trotzdem verwendet.
Nun kam aber heute, im laufenden Betrieb, die Meldung " Verbindung zur SD-Karte unterbrochen".
Hab dann einfach noch mal neu gebootet. Danach lief fast alles wieder. Nur waren viele Apps vom eingerichtetetn Widget verschwunden.
Was könnte man dagegen unternehmen damit das nicht wieder passiert oder läuft was grundsätzlich falsch.
Noch eine andere Frage.
Bei meinem alten Doogee konnte ich in der App"Android-Assistant" auf das RAm-Symbol drücken und der Speicher wurde leer geräumt.
Jetzt kommt bei dieser Aktion die Meldung "Aufgabe muss nicht gelöscht werden.
Mache ich was falsch oder verstehe ich was falsch.
Achs so, Doogee ist gerootet und das Cubot (noch) nicht.