Port Rom [ Lineage 14.1 - 7.1.2 Nougat - 24.01.2019] für Cubot Max

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade Update installiert - alles Bestens, wie immer bei den ROMs vom h0sch180 !

• Danke
Reaktionen: kokesilv und h0sch180
Beherrscht das Lineage eigentlich zeitgeschaltetes Aus- und Einschalten bzw. Einschalten per Wecker?

@Bavor
Soweit mir bekannt, leider nicht.

@h0sch180

Lust und Zeit ein frisches Update mit aktuellen Sicherheits-Patches zubacken?
Wäre echt cool mag dieses Miui Outfit nicht...
Und Lineage 14.1 ist ja letzte aktuell möglicher Rom für mein max!

DANKE im Vorraus vG
BUKAMELON

• Danke
Reaktionen: apatzner
@h0sch180
Da würde ich mich anschließen
Ein Update mit aktuellen Sicherheitspatches wäre nicht schlecht.
Die ROMs sind total klasse von @h0sch180
Vielen Dank und schöne Ostern,
apatzner

@Bavor Mit der Pro Version von SD Maid kann man über ein Planer einen automatischen Neustsrt einstellen.

• Danke
Reaktionen: Bavor
Hi
Ich Bau die Images nicht ich porte sie "nur" von anderen Handys für unser Max.
Somit muss ich warten, bis ein aktuelles Lineage von irgendeinem in 64Bit für die Mediathek SOCs erstellt wird. Was so ca. alle 3 Monate passiert. Somit bitte noch etwas Geduld, wenn ich eins finde werd ich es porten.

• Danke
Reaktionen: Bavor, juwel, sensei_fritz und 2 andere
@Osnh
Danke, aber ich suche das, was ich bei einigen Chinesenhandys so nett finde, nämlich die automatische Ein- und Ausschaltfunktion. Insbesondere, dass der Wecker das ausgeschaltete Handy einschaltet und dann rechtzeitig weckt.
Habe zwar keine Idee, was in dem eingeschalteten Handy da doch noch läuft, um es zu einer bestimmten Zeit aufwecken zu können, aber es funktioniert und ich bin froh, nachts nicht neben einem laufenden Handy schlafen zu müssen ;-) Würde mich mal interessieren, ob das grundsätzlich eigentlich jedes Handy könnte oder ob es dazu eine spezielle Hardware braucht.
Lineage auf Max z.B. hat die Funktion nicht, MIUI auf Max schon, und, wie ich im Zuge vom Resetten gemerkt habe, auch die neueste Original-Version vom CUBOT_MAX_v14_20170522.