Musikwiedergabe bleibt beim Anschließen von Aktivboxen stehen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DDR73

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir das Cubot Max über Amazon geholt Habe ein Problem mit dem Anschluss von Aktivboxen von Creativ über den Kopfhörerausgang die Musik die ich darüber abspielen wollte bleibt immer stehen wenn das Kopfhörersymbol oben in der anzeige kurz blinkt bei normalen Kopfhörer passiert das nicht. Kann mir wer da weiterhelfen mit dem Sony Handy was ich vorher hatte ging es problemlos über den aktiv Boxen. was meint ihr ist der Anschluss defekt oder muss ich irgendwo was umstellen

Stelle die Lautstärke am Handy auf "mittlere Position", dann wird es nicht passieren.
Ist mir ebenso aufgefallen. Warum das so ist, ka.

Bitte auf deine Grammatik achten ;)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für deine schnelle Antwort Lacelte
Ich brauche die maximale Lautstärke da es in einer lauten Umgebung betrieben wird und ich etwas dort von der Musik hören möchte.
Ich konnte das Problem mit ein Mikrofonvorverstärker von der Firma Behringer lösen, ist aber sehr umständlich da ich mehrere Sachen verkabeln muss. Da du schreibst das das das Problem auch bei dir auftritt, lohnt sich ein Umtausch wohl eher nicht. Bin ansonsten mit den Teil zufrieden.

mfg DDR73

Ist wirklich ärgerlich, dieses Phänomen.
Zwar höre ich eig. nur Musik über meine KHs, aber ist natürlich komisch das es so ist, wie es ist.
Habe auch mehrere Player probiert, immer das selbe, mit dem Verhalten wie du es beschreibst.

Eine Lösung des Problems habe ich leider nicht ;/

Vorschlag zum Lautsprecher: mit einem Bluetooth-Lautsprecher klappt es hervorragend!

Gruß

akapuma

• Danke
Reaktionen: hush-hush