juwel
Neues Mitglied
- 4
Hallo Leutz,
Ich habe ein Cubot Max von meinem Nachbarn geschenkt bekommen.
Bin dann ins Android Recovery gegangen, habe erst ein "wipe cache Partition", dann ein "wipe data/factory reset", dann ein "reboot System now" gemacht.
Habe KEINE SIM-Karte drin (Übersprungen)
Melde mich in meinem WLAN-Netz an.
Dann steht der Text:
"Google Konto bestätigen"
"Melde Dich mit deinem Google-Konto an."
"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde."
Dann melde mich bei Google an, bestätige mit anderem Cubot Max mit "JA", aber danach geht Google immer wieder ins Anfangsmenü zurück und sagt das ich mich mit dem Google Konto anmelden soll, das zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde.
Habe auch ein neues Google-Konto angelegt, funzt auch damit nicht.
Was mach ich falsch?
Muss ich das Maxchen rooten um es nutzen zu können oder was meint Ihr, hier mal die Daten:
Greetz Uwe
Ich habe ein Cubot Max von meinem Nachbarn geschenkt bekommen.
Bin dann ins Android Recovery gegangen, habe erst ein "wipe cache Partition", dann ein "wipe data/factory reset", dann ein "reboot System now" gemacht.
Habe KEINE SIM-Karte drin (Übersprungen)
Melde mich in meinem WLAN-Netz an.
Dann steht der Text:
"Google Konto bestätigen"
"Melde Dich mit deinem Google-Konto an."
"Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde."
Dann melde mich bei Google an, bestätige mit anderem Cubot Max mit "JA", aber danach geht Google immer wieder ins Anfangsmenü zurück und sagt das ich mich mit dem Google Konto anmelden soll, das zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde.
Habe auch ein neues Google-Konto angelegt, funzt auch damit nicht.
Was mach ich falsch?
Muss ich das Maxchen rooten um es nutzen zu können oder was meint Ihr, hier mal die Daten:
Greetz Uwe