C
Cubotmax2user
Neues Mitglied
- 2
Hallo habe gleich noch einen andern Punkt zu meinem Cubot Handy. Die aktuelle Cubot ROM Version CUBOT_MAX2_9011C_V14_20200113 ist seit Erscheinen auf dem Handy installiert. Vor etwa 2 Monaten hat die defaut Camara APP Vsersion 1.1.60030 mit dem Fehler Camera has been disabled because of security policies. Das konnte ich eine Zeitlang umgehen indem ich die default Camera ab unter APPs beendet habe den Cash und die Anwendungsdaten gelöscht hatte. Dann hat das Bilder machen mit Open Camara und Whatsapp wieder geklappt. Jedoch war bei jedem Neustart die default Camera App wieder aktiv und ich musste die ganze Prozedur wieder durchführen. Seit etwa 2 Wochen macht nun auch open Camara nicht mehr mit da kommt der Fehler (Fehler beim öffnen der Kamera vielleicht in Benutzung von einer anderen Anwendung) bei Whatsapp kommt die Camera nicht mehr hoch da steht nur Gerät neu booten. Ich habe bisher das Rom direkt von Cubot neu installiert schon mehrmals auf Fectory Reset zurückgesetzt. Dann dacht ich ohne dass ich das Handy an Google anmelde und keine Netzwerk Komponente aktiv ist müsste eine Security Policy erst gar nicht greifen. Aber genau der selbe Securit Policy Fehler. Das die Camera defekt ist kann ich ausschließen da sie ja immer mal wieder funktioniert hat. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann eventuell mit Root die Camara komplett deaktivieren. Wobei das mit dem Root und dem Cubot Max 2 bei mir auch nicht funktioniert hat und ich in einen Bootloop reingelaufen bin das ich jedoch beheben konnte. Hierzu habe ich auch eine Frage laufen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.