C
cahira
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich bin echt etwas verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir vor drei Monaten via Amazon ein Cubot Manito gekauft und war sehr zufrieden, bis es von einem auf den anderen Tag nicht mehr aufgeladen hat. Zuerst dachte ich, es läge am Kabel und habe es ausgetauscht, aber dann ging es immer noch nicht. Es muss irgendein Wackelkontakt am USB Port vorliegen, glaube ich. Hin und wieder lädt es doch wieder, aber der Ladeprozess dauert dann gut zehn Stunden.
Ich habe ja noch Garantie usw. und würde das Handy gern reparieren lassen, nur wo und wie? Ich habe den Verkäufer kontaktiert (Cubot direct), der aber irgendwie nicht wirklich deutsch kann und nicht weiß, was ich meine. Dann habe ich nach einem Support von Cubot gesucht, aber den gibt es wohl auch nur auf Englisch?
Wohin kann ich mich wenden? Kann ich das Handy irgendwo hinschicken zur Reperatur und werden die Kosten übernommen?
Ich danke im Voraus für Antworten.
Ich bin echt etwas verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich habe mir vor drei Monaten via Amazon ein Cubot Manito gekauft und war sehr zufrieden, bis es von einem auf den anderen Tag nicht mehr aufgeladen hat. Zuerst dachte ich, es läge am Kabel und habe es ausgetauscht, aber dann ging es immer noch nicht. Es muss irgendein Wackelkontakt am USB Port vorliegen, glaube ich. Hin und wieder lädt es doch wieder, aber der Ladeprozess dauert dann gut zehn Stunden.
Ich habe ja noch Garantie usw. und würde das Handy gern reparieren lassen, nur wo und wie? Ich habe den Verkäufer kontaktiert (Cubot direct), der aber irgendwie nicht wirklich deutsch kann und nicht weiß, was ich meine. Dann habe ich nach einem Support von Cubot gesucht, aber den gibt es wohl auch nur auf Englisch?
Wohin kann ich mich wenden? Kann ich das Handy irgendwo hinschicken zur Reperatur und werden die Kosten übernommen?
Ich danke im Voraus für Antworten.