Kein Starten mehr-Eigenverschulden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrom40

chrom40

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein H1 MTK6735 gerootet und eine neue Bootanimation aufgespielt.
Jetzt kam das neue update R16.
habe leider vergessen die Bootanimation zu entfernen und das update aufgespielt, ich dumme alte Frau. Ärgere mich selbst am Meisten.
Jetzt startet es nur bis zur Bootanimation und dort bleibt es.Logisch.
Habe schon alle Daten über Factory reset gelöscht.
Wie komme ich ins System, um die Bootanimation zu entfernen. Die ursprüngliche originale habe ich umbenannt, ich müßte sie nur wieder original benennen.
Ist dies möglich?
Funktioniert dann wieder alles, wenn ich die original Bootanimation drauf habe?
Hoffe auf Eure Hilfe, ich weiß, das war saublöd von mir :angry::angry:

Danke Christine:scared::scared::scared:

Hallo,
Einmal ins Recovery booten und dan mit adb müsstest du die Dateien in /system/media wieder umbennen können

Also mit ADB /system Mounten :

Einfach ins Recovery booten und mit dem Befehl:
adb shell mount /system

Den Ordner Mounten dan hast du zugriff mit dem adb file explorer. Viel glück :)

Habe alles probiert, ich kriege es nicht hin. Flashen auf win XP und wünsche 10 hat nicht geklappt. Sämtliche Bekannte, auch jüngere haben keine Ahnung. Jetzt habe ich eine Bitte, würde es mir vielleicht jemand flashen, der sich auskennt? Natürlich würde ich auch etwas zahlen. Bin echt verzweifelt .
Hoffe auf Hilfe und auch auf ehrliche Menschen, muss demjenigen ja vertrauen!
Danke
Christine
[doublepost=1457181006,1457180963][/doublepost]Win 10 soll es heißen

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem beim flashen des TWRP Receoverys, sodass ich eine schöne Bootloop produziert hatte.
Am besten du schaust dir am besten das Thema TWRP Recovery 2.8.7.3 für Cubot H1 R16 an.
Dort das verlinkte Recovery oder die Originalversion R16 (ROM Cubot H1 | [Official]-[Updated] add the 01/26/2016 on Needrom) und den vorgeschlagene "15 seconds ADB Installer" herunterladen. Die dort beschriebenen Schritte ausführen, bis auf den Unterschied nicht die Recovery-Datei "CubotH1TWRPPlay.img" sondern die beinhaltende Datei "Recovery.img" nutzen.
Also anstatt den adb-Befehl "c:\adb> fastboot flash recovery CubotH1TWRPPlay.img" muss man "c:\adb> fastboot flash recovery Recovery.img" nutzen.

Danach konnte ich das Cubot H1 wieder nutzen.
Viel Erfolg.