Blaze1984
Dauer-User
- 540
@Miss Montage
Hat schon Recht
Also ich wurde auch mal auf nicht sauber installierte adb Treiber Tippen !
@Wanderhans
Geh mal in die Entwickler Option und dann usb Debugging deaktivieren jetzt ein darunter auf Autorisierung aufheben jetzt usb Debugging wieder aktivieren jetzt sollte der Dino dich fragen ob du immer diese adb Verbindung zulassen willst ok klicken jetzt super User Meldung mit ja bestätigen alles bitte durchführen wenn (debloater schon gestartet ist) und Handy am PC usb hängt.
So hatte es bei mir gefunkt.
Ich brauchte nichts deaktivieren Firewall Antivir Programm.
Hat alles nicht mehr als 3 minuten gedauert
Wie die anderen sagen Englisch Meldung ignorieren dann read device packages AdupsFota.apk Haken setzen
AdupsFotaReboot.apk Haken setzen
Apply klicken
Fertig
Hinterher nochmal überprüfen mit read device Haken sind da fertig blockiert freuen.
Habe Windows 10x64
Lg
Hat schon Recht
Also ich wurde auch mal auf nicht sauber installierte adb Treiber Tippen !
@Wanderhans
Geh mal in die Entwickler Option und dann usb Debugging deaktivieren jetzt ein darunter auf Autorisierung aufheben jetzt usb Debugging wieder aktivieren jetzt sollte der Dino dich fragen ob du immer diese adb Verbindung zulassen willst ok klicken jetzt super User Meldung mit ja bestätigen alles bitte durchführen wenn (debloater schon gestartet ist) und Handy am PC usb hängt.
So hatte es bei mir gefunkt.
Ich brauchte nichts deaktivieren Firewall Antivir Programm.
Hat alles nicht mehr als 3 minuten gedauert
Wie die anderen sagen Englisch Meldung ignorieren dann read device packages AdupsFota.apk Haken setzen
AdupsFotaReboot.apk Haken setzen
Apply klicken
Fertig
Hinterher nochmal überprüfen mit read device Haken sind da fertig blockiert freuen.
Habe Windows 10x64
Lg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: