Power AMP Lautstärke Problem !

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blaze1984

Blaze1984

Dauer-User
540
Hallo Leute (0; Ich habe mein cubot dinosaur auch erst seid ein paar Tagen.

Habe die v10 vom 16.05.2016 also noch kein Update nach dem Kauf gemacht ! Jetzt habe ich Mal mit Power AMP neuste Version paid Version Musik gehört und musste feststellen das es beim lauter machen sehr stockt also wie soll ich das erklären hackt stottert halt so unsauber das hört mann gut raus wenn mann durchgehend vol+ oder vol- drückt ohne loszulassen.

Kann das wer bestätigen ?
Wäre sehr nett wenn das jemand Mal Testen könnte !
Ob das bei euch auch so ist ?

Bei Bluetooth Kopfhörern sbh50 von Sony keine Probleme ! Läuft flüssig beim leiser lauter machen.

Vielen Dank im voraus (0;

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

Danke fürs testen ! Welche fw hast du drauf ? Auch kein Update ?
Mfg

v11 gerade aufgespielt. Bringt in dieser Hinsicht keine Verbesserung.

Gut zu wissen, aber Push und Musik geht ohne beendet zu werden ? Im stanby oder hab ich da was falsch gelesen ?
Mit dem Update ?

Sollte so sein. Werde ich morgen testen.

Und schon getestet ??

Bis jetzt keine Unterbrecher, weder bei Musik oder Hörbuch. Auch WhatsApp bisher tadellos.

Cool danke für die Info (0;
Kannst du mir bitte sagen wie ich das Update mit Root und TWRP rauf kriege ohne mein Handy zu zerschießen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau befindet sich das update? Interner Speicher oder karte?

jetzt zur zeit auf einer 16 gb sd karte !
habe grade mit TWRP eine sicherung meinses systems gemacht ! vorsichtshalber...habe dieses update v11 genommen hier aus dem forum das ist nur 3,5 mb gross ist doch richtig oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau richtig. Kannst du auf die Karte zugreifen? Wenn ja , dann versuch das Teil zu installieren.

okey versuch ich gleich mal muss ich ja dann im android OS machen richtig ? dauert leider noch einen kleinen moment mit der sicherung des systems ! danke (O;
meine daten bleiben erhalten oder ? hab nehmlich nicht so lust drauf alles neu zu machen.
das handy startet ins TWRP und sagt fehler ! was jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Geh auf Systemupdate, oben links, dann entsprechend auswählen. So hat es bei mir geklappt.
[doublepost=1472331445,1472331307][/doublepost]Sorry, oben rechts die Karte auswählen.

ja hab ich gemacht und dann die zip auswählen und update instalieren , dann startet das handy neu ins TWRP und sagt fehler 7 ! hast du TWRP drauf ?
vieleicht muss ich das cubot recovery flashen und damit gehts vieleicht !?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ohne TWRP.

dann ist mein root weg !!! egal muss ich versuchen das original recovery zu flaschen und danach wieder TWRP zu machen... danke trotzdem. meld mich dann wenns geklappt hat.
ich habe mir jetzt die Cubot dinosaur stock rom v10 runtergeladen, da soll auch das flash tool mit bei sein hab hier im forum gelesen das mann einfach mit dem tool nur die recovery flashen soll, damit sollte es dan klappen hoffe ich....bin ja auch kein neuling auf diesem gebiet nur vorsichtig bei CUBOT handys...

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht funktioniert ! Musste v10 komplett neu flashen, dann könnte ich das v11 Update über Stock Recovery flashen dann noch TWRP Recovery nach dieser Methode hier The Cubot Dinosaur is announced! 4150mAh battery, 3GB RAM, Android 6.0!. (Files findet mann ziemlich unten am Post) Flashen und zu letzt noch die aktuelle super User 2.74 über TWRP Flashen fertig root wieder da ! Hatte ich bei der v10 auch schon benutzt Nur so hats funktioniert.

Handy musste ich leider wieder komplett neu einrichten, und danach läuft aber auch alles wieder perfekt Musik läuft durch und WhatsApp Push Nachrichten kommen auch tadellos an Musik über Handy Lautsprecher stottert beim lauter machen leider immer noch leida aber sonnst (0; was will man mehr.
Mfg

Zuletzt bearbeitet: